Welcher Vogel ist das ?

Diskutiere Welcher Vogel ist das ? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr lieben ! Meine Eltern haben mich einen E-Mail mit einen Foto abgeschickt : was das für ein Vogel ist. Er ist sehr zutraulich,...

1. Fanyata

Fanyata Stammmitglied

Hallo ihr lieben !

Meine Eltern haben mich einen E-Mail mit einen Foto abgeschickt :

was das für ein Vogel ist.

Er ist sehr zutraulich, auch im Garten hopst er uns beinah auf den Fuß und kommt ganz nah an den Esstisch.

Heute hat er sich ins Wohnzimmer verflogen, saß im letzten Eck vom Blumenfenster und Papa konnte ihn ohne große Mühe greifen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joerg

joerg Stammmitglied

Junges Rotkehlchen

Thema:

Welcher Vogel ist das ?

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel ist das ? - Ähnliche Themen

1. Welcher Vogel könnte das sein?

Welcher Vogel könnte das sein?: Am Samstag den 20. Mai 2017 habe ich diesen Vogel auf der Fähre von den Färör-Inseln nach Hirtshals (DK) gesehen und wäre dankbar, wenn mir jemand...
  2. Welcher Greifvogel?

Welcher Greifvogel?: Wer weiß, welcher Greifvogel das ist?
  3. Vogelstimme - welcher Vogel ist es?

Vogelstimme - welcher Vogel ist es?: Hallöchen, Ich bin heute morgen wieder von diesem Vogel geweckt worden. Manchmal sind es auch zwei. Die Aufnahme ist von gerade (10:30), wo ich...
  4. Welcher Jungvogel?

Welcher Jungvogel?: Hallo, leider habe ich kein Bild, wollte aber trotzdem gern wissen, was für ein Jungvögel es gewesen sein könnte: Er wurde schwer verletzt im...
  5. Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das?: Hallo, im Schlosspark in Schwerin habe ich folgenden Vogel gesehen (freilebend), weiß aber nicht, welcher das ist. Anscheinend kann er auch nicht...