Welcher Vogel ist das

Diskutiere Welcher Vogel ist das im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ein Freund von mir hat diesen Vogel irgendwo in Mittelfranken fotografiert und ist hilflos. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

1. Bleijz

Bleijz Mitglied

Ein Freund von mir hat diesen Vogel irgendwo in Mittelfranken fotografiert und ist hilflos. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

Anhänge:

2. #2 Birderswiss, 15.09.2019
    Birderswiss

Birderswiss Hobbyornithologe

Hallo

Das ist eine juvenile Bachstelze.

VG Birderswiss

3. Bleijz

Bleijz Mitglied

das ging ja schnell, vielen dank birderswiss :)

Thema:

Welcher Vogel ist das

Die Seite wird geladen...

Welcher Vogel ist das - Ähnliche Themen

1. Welche Vögel sind das?

Welche Vögel sind das?: Gestern in Hamburg fotografiert. Graugänse? [ATTACH] Hybrid oder Nebelkrähe? [ATTACH] Vielen Dank im Voraus.
  2. Unklare Vögel von der Wasserkante

Unklare Vögel von der Wasserkante: Hallo zusammen, auch 2019 hat es mich Anfang Oktober nach Cuxhaven bzw. Helgoland verschlagen, und natürlich habe ich auch diesmal wieder nicht...
  3. Kleine Vögel im Flug

Kleine Vögel im Flug: Hallo, heute Nähe Aachen aufgenommen. Wer erkennt was ich da erwischt habe? Grüße, h8cru [IMG]
  4. Kanarienvögel in Hand nehmen?

Kanarienvögel in Hand nehmen?: Hallo, ich wollte gerne fragen, ob es okay ist, meine Kanarienvögel ab und zu in die Hand zu nehmen, beispielsweise um den Käfig zu reinigen o.Ä....
  5. Vögel aus Helgoland

Vögel aus Helgoland: Hallo, ich brauche Hilfe bei der Bestimmung einiger Vögel aus Helgoland. 1) Alpenstrandläufer? [IMG] 2) Alpenstrandläufer? [IMG] 3) Es waren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden