welcher Vogel?

Diskutiere welcher Vogel? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ihr Lieben beim Tiersuchdienst habe ich gerade eine Meldung freigeschaltet, um welche Vogelart handelt es sich? Sicher weiss es einer...

1. #1 Karin G., 13. Mai 2015
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo ihr Lieben

beim Tiersuchdienst habe ich gerade eine Meldung freigeschaltet, um welche Vogelart handelt es sich? Sicher weiss es einer sofort.
    klick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Axel

Axel Foren-Guru

Es müsste sich um eine Rotköpfige Papageiamadine (Amblynura psittacea) handeln.

4. #3 Karin G., 13. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2015
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

ui, das ging ja flott :D

Danke

klick

habe es weitergeleitet und gerade diese Antwort erhalten:

5. #4 Munia maja, 13. Mai 2015
    Munia maja

Munia maja Foren-Guru

Hallo Karin,

die RPA ist ein Prachtfink und kann übergangsweise wie ein Zebrafink gefüttert werden (Exotenfutter, möglichst kalorienarm, Kolbenhirse, etwas Grünfutter). Vielleicht setzt sich die Finderin mit einem ansässigen Prachtfinkenclub o.ä. in Verbindung, um den Züchter bzw. Besitzer ausfindig zu machen. Falls er einen Ring trägt, ginge es sicher einfacher...

MfG,
    Steffi

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welcher Vogel?

Die Seite wird geladen...

welcher Vogel? - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...