Wellensittich am Zittern

Diskutiere Wellensittich am Zittern im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mein Wellensittch Benny ist öfter mal am Zittern also der klappert mit dem schnabel also wie wir menschen halt mit den zähne klappern und das...

1. Sunmoon

Sunmoon Mitglied

Mein Wellensittch Benny ist öfter mal am Zittern also der klappert mit dem

schnabel also wie wir menschen halt mit den zähne klappern und das hat der

verschieden mal hat der wochen oder tage oder monate das nicht und dann hat er es wieder muss ich mir sorgen um Benny machen ???

Oder ist das vileicht einfach nur weil er angst hat ???

Weil am anfang wo wa Benny bekommen hatten hatte der das mit dem Zittern auch gehabt

und das ließ nach eineger zeit nach und nun hat der des ab und zu mal

was soll ich eurer meinung nach machen hatt das einer eurer vögel auch schon gehabt ????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wellimaus

wellimaus Foren-Guru

hy sunnmoon

diese schnabel knirschen ist normal ein zeichen von entspannung.das machen meine sehr häufig.also kein grund zur sorge

4. Sunmoon

Sunmoon Mitglied

ah so macht er dabei den schnabel auch weit auf und man sieht die zunge ???? und dann wieder zu und auf????? naja er macht

den schnabel weit auf und dabei zittert der schnabel und die zunge auch

also ist das normal?

5. rudeGirl

rudeGirl registrierter Benutzer

Klingt eigentlich wie gähnen :idee:

6. Blindfisch

Blindfisch ~~~~~~~~~~

Er hat doch wohl hoffentlich keine Probleme mit der Atmung?

Schau doch mal hier, ob Du Vergleichbares findest. Irgendwo gibt es auch Filme über typische Verhaltensweisen der Wellies. Über das Schnabelknirschen gibt es auf jeden Fall irgendwo ein Filmchen.

:0-

7. Sunmoon

Sunmoon Mitglied

thx das wäre nicht so gut deshlab bin ich ja am über legen ob ich nun mit ihm zum tier artzt gehen

soll oder nicht

aber im mom hat sich das gelget und er Zittert nicht mehr das macht der was

mir auf gefallen ist auch wenn er ausser atem ist und ne pause vom fliegen braucht.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wellensittich am Zittern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich kaffe gefressen zittern

,
  2. welli klappert mit schnabel und zittert

,
  3. schnabel vom welensitich zitert was bedeutet dad

Die Seite wird geladen...

Wellensittich am Zittern - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...