Wellensittich anschaffung
Diskutiere Wellensittich anschaffung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo erstmal ich bin Martin, Ich habe mal eine Frage ich würde mir gerne Wellensittiche anschaffen nur bin ich letzes Jahr erkrankt und musste...
Thema: Wellensittich anschaffung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Wellensittich Anschaffung
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittich anschaffung - Ähnliche Themen
-
Anschaffung eines Wellensittichs
Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen... -
Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!
Wellensittich hat über Nacht einseitig Schwungfedern verloren!: Hallo ihr alle, ich habe gestern den Raum gestrichen, in denen auch der Käfig mit meinen Wellensittichen steht. (Ein umstellen des Käfigs in einen... -
Wellensittich hängt sich nachts an den Käfig
Wellensittich hängt sich nachts an den Käfig: Hey, ich bin neu hier im Forum und habe mir gestern zwei Wellensittiche aus einem Tiernahrungsgeschäft gekauft. Ich bin sehr verunsichert. Mein... -
Wellensittich kann nicht in den käfig
Wellensittich kann nicht in den käfig: Hallo, meine zwei Wellensittiche sind seit 5 Tagen in meinem Zimmer am fliegen. Sie haben die ersten 3 Tage nichts gegessen bis ich ihnen per Hand... -
Volieren Dach Wellensittiche?
Volieren Dach Wellensittiche?: Moin, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Wellensittich Pärchen geschenkt bekommen. Und habe sie in meiner alten Rebhuhn Voliere...