Wellensittich Farben - grün

Diskutiere Wellensittich Farben - grün im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; WS - Farbe grün. Hier hatte jemand diese Woche leichte Farbzuordnungs Probleme. von lins. grau, dunkelgrün, graugrün,hellgrün, grau und...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    WS - Farbe grün.
    Hier hatte jemand diese Woche leichte Farbzuordnungs Probleme.

    von lins. grau, dunkelgrün, graugrün,hellgrün, grau und hellblau.

    leider habe ich keine Olivgrünen um den auch noch zu zeigen.

    Die Grünreihe besteht aus hellgrün, dunkelgrün und olivgrün.

    Bei den grauen macht man keine Unterschiede, wareieren leicht.

    Auch bei den Graugrünen sind leichte Unterscheide
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 megaturtle, 11. Juli 2003
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Hallo hjb,

    dann ist unser Joey also ein Dunkelgrüner? Vielleicht kannst du mir bei den anderen auch helfen? Schon blöd, wenn man die Farbschläge der eigenen Wellis nicht kennt *schämundrotwerd*

    Joey ist der Dicke im Hintergrund, und die blaue direkt neben ihm links ist richtig himmelblau, Der kleine grüngelbe ist sehr hellgrün und hat mehr gelb als grün und die Henne links vorne ist ganz helltürkis mit viel weiss und hat gar nicht die schwarze Wellenzeichnung.
     

    Anhänge:

  4. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo Megaturtle

    Der / die mit dem vielen Gelb, das ist ein Australsicher Schecke lt. Flügelzeichnung.
    Was ihr alle immer mit türkis bezeichnet ist einfach hellblau ( und sonst nichts.
    links der nellblaue sieht aus wie ein Grauflügel oder schlecht gezeichneter hellflügel. Bei hellflügeln ist das blau einen nuance heller als bei den Normal hellblauen.
    ( Auch bei Zimtern sind die Farben gegenüber den Normalfarben nochmals etwas aufgehellt.)

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-

    Anbei wenns klappt, ein 2 1 /2 Monate alter dunkelgrüner Hahn.
     

    Anhänge:

  5. Liora

    Liora Guest

    Die weiss ich auch nicht, das ist mir auch fasdt egal, ich werde es nie lernen, was es ist....

    Für mich sind sie grün oder blau oder sonstwas..

    Ihc finde das aber auich nicht schlimm, wenn man sowas nicht wiess..

    Liora
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wellensittich Farben - grün
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich grün

    ,
  2. wellensittich hellgrün

Die Seite wird geladen...

Wellensittich Farben - grün - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...