Wellensittich: Futter

Diskutiere Wellensittich: Futter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Futter Dürfen Wellensittiche auch Blattsalate oder Paprika oder anderes Grünzeug fressen ?;)
W

Wellenvogel

Guest
Futter

Dürfen Wellensittiche auch Blattsalate oder Paprika oder anderes Grünzeug fressen ?;)
 
hallo wellenvogel ..sie dürfen es nicht nur es ist sogar wichtig für die vitamin versorgung und das allgemeine wohlbefinden .

bei salat solltest du nur welchen vom bio bauern nehmen wegen der pestizide

paprika am besten mit kernen das schmeckt soooooo schöön scharf :D

gurke mögen sie auch gerne und mais aber bitte nicht zu viel ..und möglichst nicht aus der dose * zu viel salz*

liebe grüsse lanzelot :-)=
 
Hallo,

Ich kann mich Lanze nur anschließen.
Ich habe auch gerade in einem anderen Thread geschrieben, das meine Wellis super gerne Mohrrübe mögen ...
Also Hinweis kann ich nur sagen, schneide das Gemüse nicht unnötig klein, sondern spieße oder hänge es ganz oder halbiert auf, das mögen sie lieber.
 
Thema: Wellensittich: Futter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben