Wellensittich schnelle Atmung beim ausruhen

Diskutiere Wellensittich schnelle Atmung beim ausruhen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Seit dem 25 April sind 2 neue wellis bei mir eingezogen. Am selben Tag auch gleich eingangsuntersuchung mit Kot und kropfabstrich alles...

Schlagworte:
  1. Meow

Meow Mitglied

Hallo

Seit dem 25 April sind 2 neue wellis bei mir eingezogen. Am selben Tag auch gleich eingangsuntersuchung mit Kot und kropfabstrich alles negativ. Beide waren sehr glücklich über den Freiflug und das sie jetzt in einem Schwarm leben und so haben die beiden sich auch andere Partner gesucht.

Der Hahn, rain, hat seit gestern sehr schnelle atmung, aber nur wenn er ruhig ist und nichts macht. Beim Essen, singen und balzen ist alles normal. Keine Geräusche beim atmen, Kot ist okay und Gewicht auch.

Zum vk TA gehe ich natürlich, aber da dieser über 70 km weg ist, ist es für mich nicht sofort möglich.

Meine frage: Was kann ich tun? Was kann es sein? Es ist nur die Atmung die auffällig ist alles andere ist normal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meow

Meow Mitglied

Hat sich geklärt, er hatte Schmerzen am Flügel. Wohl gezerrt nichts gebrochen. Deswegen hat er so schnell geatmet.

Thema:

Wellensittich schnelle Atmung beim ausruhen

Die Seite wird geladen...

Wellensittich schnelle Atmung beim ausruhen - Ähnliche Themen

1. Rotschwänzchen beim Füttern "unterstützen"

Rotschwänzchen beim Füttern "unterstützen": Guten Tag :) Bei uns auf der Arbeit hat sich ein Rotschwänzchen-Paar niedergelassen und vor ein oder zwei Tagen sind die Kleinen (4 Stück)...
  2. Enflogener Wellensittich kommt nach 2 Tagen zu seiner Familie zurück

Enflogener Wellensittich kommt nach 2 Tagen zu seiner Familie zurück: Hallo liebe Mitleser, ich möchte einmal eine sehr schönes Erlebnis berichten. In meiner kleinen Volerie sind 3 Wellensittich Küken auf die Welt...
  3. Wellensittiche brüten lassen ohne Nistkasten

Wellensittiche brüten lassen ohne Nistkasten: Hey, nur Mal so es geht nicht um mich ,sondern um meine Bestfreundin.Sie möchte ihren Freund mit Wellensittich Babys überraschen und es soll...
  4. Wellensittich hat Blut im Sperma

Wellensittich hat Blut im Sperma: Hey ihr lieben! Ich fange mal von vorne an. Ich habe mir vor 3 Jahren ein Wellensittich Männchen und ein Weibchen geholt. Dieses "Weibchen"...
  5. Taube hat kloß im hals & kann nicht mehr wirklich schlucken..

Taube hat kloß im hals & kann nicht mehr wirklich schlucken..: Hallo, ich bin neu hier & habe mich nur angemeldet weil ich unbedingt Hilfe brauche, ich habe seit vorgestern ein Taubenbaby (dunkel) noch ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden