Wellensittich zieht fuss ein (Wichtig)

Diskutiere Wellensittich zieht fuss ein (Wichtig) im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo hab mal eine frage.mein wellensittich (ca.7 jahre) kann zwar noch normal mit beidenn beinen auf der stange sitzen , ziet aber seinen rechten...
D

DieZen19

Guest
hallo hab mal eine frage.mein wellensittich (ca.7 jahre) kann zwar noch normal mit beidenn beinen auf der stange sitzen , ziet aber seinen rechten fuss sobald man ihn berührt sofort ein.auch sonst zieht er ihn seit ungefähr 2 tagen bei jeder gelegenheit ein.vorher hat er auch mal ne weile auf beiden beinen gesessen.er ist auch immer wieder wegen 2 zu langen krallen im gitter hängengeblieben( diese krallen wurden mittlerweile gekürzt) . abgespreizte zehen oder ähnliches hat er nicht also würde ich einen knochenbruch ausschliessen . was könnte das sein? Bitte um antwort
 
Thema: Wellensittich zieht fuss ein (Wichtig)
Zurück
Oben