wellensittich zugeflogen

Diskutiere wellensittich zugeflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo mir ist am dinstag den 30.03.04 in essen steele ein super zahmer welli zugeflogen.vermisst jemand dieses liebe tier? ich glaube er sehnt...

  1. snow

    snow Guest

    hallo
    mir ist am dinstag den
    30.03.04 in essen steele ein super zahmer welli zugeflogen.vermisst jemand dieses liebe tier?
    ich glaube er sehnt sich nach seinem zuhause.meldet euch bei mir wenn ihr meint es wäre euer liebling
    mfg katja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Katja,

    fein, dass du den Kleinen auch bei www.Tiersuchdienst.de reingesetzt hast :)
    Aber das Bild, was du da verlinkt hast, ist ja ein komischer Vogel ;)

    Allerdings finde ich es richtig, bei einem zugeflogenen Vogel kein Bild hineinzusetzen, sondern sich den von dem möglichen Halter beschreiben zu lassen, damit keiner auf dumme Gedanken kommt, sich so billig einen Vogel zu beschaffen...
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hi Dagmar,

    Dein Link gibt die Admin Seite an, nicht den Tiersuchdienst.

    @snow
    Dagmar hat recht, bitte keine Bilder von dem kleinen reinsetzen. Sonst rennen sie dir die Bude ein. Wenn der Vogel einen Ring hat und die Nummer mit einem Z anfängt, kannst Du beim zzf unter Tiersuchdienst (www.zzf.de) den Züchter erfragen. Über diesn kannst Du evtl. den weiteren Weg zum Besitzer verfolgen. Da ja Buch über den Verbleib geführtwerden muss. Vieleicht wirst Du ja fündig.
     
  5. Baumbart

    Baumbart Guest

    Der Link ist schon richtig, wie man in der Adreßleiste sieht, aber die Seite scheint ein Prob zu haben!


    Wieso fliegt mir nie ein Vogel zu? :~
     
  6. #5 Suppenhuhn, 7. April 2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hallo Katja,

    bitte laß den Kot des Vogels dringend auf Psittakose untersuchen. Nur für alle Fälle. Eine Infektion mit Psittakose in der "Freiheit" draußen ist nicht gerade selten und er kann Dich und andere Tiere, insbesondere Vögel (falls Du eigene hast) anstecken.
     
  7. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Wenn sich der Besitzer nicht findet und Du ihn nicht behalten kannst / willst: Ich such immer noch einen Freund für Harald :D :0-
     
  8. snow

    snow Guest

    hallo ihr lieben

    war mit dem kleinen beim artzt und es ist alles o.k.
    habe auch schon jemand der ihn nimmt.da ist er mit anderen wellis zusammen.das freut mich für den kleinen.denn ich habe katzen und das ist garnicht gut für ihn .
    vielen dank für eure hilfe das war super nett von euch

    mfg katja:D
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Toll !!!!!!!!!!!!
    Das ist ja ein wunderschönes "Happy End" für den kleinen Piepmatz :) :0-
     
  10. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Schön, wenn Du jemanden hast, aber kann man nicht anhand des Ringes den Züchter ermitteln, der auch die Adresse vom Eigentümer hat ?
    Genauso würde ich mich nur mal umhören, ob in Deiner Nähe ein Welli weggeflogen sei, so weit können sie nicht fliegen, denke ich mal....wünsche Dir viel Glück
     
  11. snow

    snow Guest

    nein das mit dem ring geht nicht den er hat keinen um
    und ich habe schon alles versucht um jemanden zu finden dem der welli gehört aber niemmand vermisst ihn.und nun bekommt er ein neues zuhause wo es ihm gut geht.

    mfg katja
     
  12. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    Naja, dann ist er ja gut untergebracht..vielleicht kannst Du dann ja mal berichten, wie sich der Welli eingelebt hat :0-
     
  13. snow

    snow Guest

    ja klar das mach ich gerne
    :D
     
  14. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Stiegi

    Stiegi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22941 Bargteheide
    schön, freu mich schon drauf :0-
     
  16. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Es ist schön zu lesen, daß solch ein kleiner Ausreißer (oder Ausgesetzter?) so viel Glück gehabt hat!
     
Thema:

wellensittich zugeflogen

Die Seite wird geladen...

wellensittich zugeflogen - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...