wellensittichbein ausgekugelt

Diskutiere wellensittichbein ausgekugelt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kann man ein wellensittichbein das ausgekugelt ist wider einkugeln ??? bitte meldet euch

1. #1 stieglitz97, 6. November 2010
    stieglitz97

stieglitz97 Neues Mitglied

Kann man ein wellensittichbein das ausgekugelt ist wider einkugeln ???
    bitte meldet euch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly18blue, 6. November 2010
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

wie Lemon Dir schon riet, geh schnellstens zu einem vogelkundigen Tierarzt. Den Link zu unserer Datenbank mit den spezialisierten Tierärzten hat sie Dir schon gegeben, aber Du findest ihn auch nochmal unten in meiner Signatur.

Was ist denn passiert, dass Du ein ausgekugeltes Beinchen vermutest?

4. Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Google mal Tiernotruf + Seine Stadt/ PLZ.
    Eine allg. Nummer findest Du hier.
    Vielleicht gibt es eine Tierklinik mit Vogelabteilung in Deiner Nähe (s. vogelkundige Tierärzte in CharlyBlues Sigantur).

Am besten dort heute mal anrufen und fragen, was Du machen kannst.

5. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

und sofort wenn Du hast wenigstens Arnica Globuli direkt in den Schnabel, bzw. in einem Tropfen Wasser aufgelöst mit der Pipette oder 1ML Spritze ohne Nadel als Schmerzmittel, wenn Du kein anderes hast, sowas tut sicher höllisch weh...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wellensittichbein ausgekugelt

Die Seite wird geladen...

wellensittichbein ausgekugelt - Ähnliche Themen

1. Hahn Oberschenkel Keule ausgekugelt?

Hahn Oberschenkel Keule ausgekugelt?: Hallo Freunde der Fögel ich habe mal eine Frage und zwar sitze ich hier gerade bei einem bekannten dessen Hahn im Moment nur kurz stehen kann er...
  2. junge kraehe gefunden (in indien) mit gebrochenem oder ausgekugeltem bein...

junge kraehe gefunden (in indien) mit gebrochenem oder ausgekugeltem bein...: ... und da hier die leute eher etwas kalt sind und versuchen selber klarzukommen, ist es nun auch schwer einen tierarzt aufzutreiben- der sich mit...
  3. wellensittichbein ausgekugelt

wellensittichbein ausgekugelt: Kann man ein Wellensittichbein das ausgekugelt ist wieder einkugelnlassen? Ich weis nicht was ich tun soll. antwortet bitte.
  4. Nymphensittich - Krallengelenk ausgekugelt

Nymphensittich - Krallengelenk ausgekugelt: Hallo Freunde, mir ist gestern mit meiner Klara (Nymphenhenne) etwas passiert, was mich bis heute gedanklich nicht loslässt, desshalb muß ich...