wellensittichbein ausgekugelt

Diskutiere wellensittichbein ausgekugelt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Kann man ein Wellensittichbein das ausgekugelt ist wieder einkugelnlassen? Ich weis nicht was ich tun soll. antwortet bitte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stieglitz97, 6. November 2010
    stieglitz97

    stieglitz97 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kann man ein Wellensittichbein das ausgekugelt ist wieder einkugelnlassen?

    Ich weis nicht was ich tun soll.

    antwortet bitte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Das einzige was du machen kannst ist, schnellstmöglich einen möglichst vogelkundigen Tierarzt aufzusuchen.
    Deinen ersten Beitrag zu dem Thema findest du übrigens hier im Krankenforum.
     
Thema:

wellensittichbein ausgekugelt

Die Seite wird geladen...

wellensittichbein ausgekugelt - Ähnliche Themen

  1. Hahn Oberschenkel Keule ausgekugelt?

    Hahn Oberschenkel Keule ausgekugelt?: Hallo Freunde der Fögel ich habe mal eine Frage und zwar sitze ich hier gerade bei einem bekannten dessen Hahn im Moment nur kurz stehen kann er...
  2. junge kraehe gefunden (in indien) mit gebrochenem oder ausgekugeltem bein...

    junge kraehe gefunden (in indien) mit gebrochenem oder ausgekugeltem bein...: ... und da hier die leute eher etwas kalt sind und versuchen selber klarzukommen, ist es nun auch schwer einen tierarzt aufzutreiben- der sich mit...
  3. wellensittichbein ausgekugelt

    wellensittichbein ausgekugelt: Kann man ein wellensittichbein das ausgekugelt ist wider einkugeln ??? bitte meldet euch
  4. Nymphensittich - Krallengelenk ausgekugelt

    Nymphensittich - Krallengelenk ausgekugelt: Hallo Freunde, mir ist gestern mit meiner Klara (Nymphenhenne) etwas passiert, was mich bis heute gedanklich nicht loslässt, desshalb muß ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.