Wellensittiche entflogen

Diskutiere Wellensittiche entflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mach dir doch nicht solche Gedanken!!8o Denn Vögel gehts bestimmt gut. Sind doch Schlaue Vögel die wissen schon wo sie hin müssen. Das...

1. Birdi

Birdi total tierverrückt;-))

NeO-face hat Recht! Ich kann mir gut vorstellen wie schwer das für Dich ist, aber Du musst feste dran glauben. Hast Du schon mal daran gedacht Zettel zu verteilen? In Großkrotzenburg, Khal , Alzenau, Hanau... Wir helfen Dir gerne dabei :trost:

Liebe Grüße
    Nadja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kero

Kero Stammmitglied

@Birdi hätte ich das´eher gewusst hättest du mir beim suchen helfen können ;)

*Neo schief anguck* die zwei sind ca 12 Wochen alt 3 davon waren sie bei mir und du denkst sie können auf sich aufpassen?

4. Kero

Kero Stammmitglied

Hmm gut ich wohn noch nicht so lang hier kannst mir ja zeigen wo überall man noch aushängen kann ;)

Im Edeka in 63538 hängen welche, an der Tankstelle in Hanau auch, Kahl kenn ich mich nicht aus. Alzenau hängen vereinzelt auch welche.

5. Birdi

Das ist doch schon mal gut. Ich würde an allen markanten Stellen Zettel aufhängen. Am Main an mehreren Stellen z.b. Ich kann gerne einen Zettel bei unseren Tierärztinnen in Karlstein und Großkrotzenburg aushängen. Mein Mann und ich fahren gerne mit dem Fahrrad alle markanten Stellen ab und hängen dort Zettel aus. Kannst Du mehrere Zettel kopieren? Ich schreibe Dir eine PN mit unserer Telefonnummer dann könnten wir uns abstimmen.

Liebe Grüße
    Nadja

6. Kero

Kero Stammmitglied

Ich duck sie aus ;)
    Wie gesagt ich wohne erst seit April hier und kenne mich noch nicht sooo sehr aus hier.

7. Birdi

Wir helfen Dir gerne :trost:

Liebe Grüße
    Nadja

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #27 Krösa Maja, 23. Juli 2007
    Krösa Maja

Krösa Maja und die Inselgeier

Vielleicht könnt Ihr ja auch Zettel in anderen TA-Praxen aushängen oder Ihr sagt zumindest dort Bescheid, dass 2 Wellis entflogen sind. Ein evtl. Finder würde die Tiere vielleicht bei einem TA untersuchen lassen.

Ich drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen. :)

10. Kero

Kero Stammmitglied

Meiner weiss schon Bescheid.

Thema:

Wellensittiche entflogen

Die Seite wird geladen...

Wellensittiche entflogen - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...