Wellensittiche verwöhnen falsch oder richtig???

Diskutiere Wellensittiche verwöhnen falsch oder richtig??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; So ich habe mal ne frage und zwar ist es richtig wenn mein seine Wellensittiche verwöhnt ???? oder ist des falsch besonders wenn man se zahm...

  1. Sunmoon

    Sunmoon Mitglied

    Dabei seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    So ich habe mal ne frage und zwar ist es richtig wenn mein seine Wellensittiche verwöhnt ???? oder ist des falsch besonders wenn man se zahm bekommen möchte ???? und keine sorge die mache schon ihren Flugsport naja und wie oft darf man Jungen wellensittiche die 9 monate alt sind Lecker geben den man sagte mir weil die so jung ist soll ich der noch viel lecker geben aber wenn se dann erwachsen ist nicht mehr so viel so ich habe aber noch nen 1 jahre alten welli drin darf der dann genauso viel lecker ??? naja und meine 2 sind richtig verwöhnt haben viel spielzeug aber naja ich wüsste gerne was mir da raten würdet ...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    huhu,
    Definiere Bitte verwöhnt.:D
    wenn die kleinen viel bewegung haben kannst du sie ruhig etwas KoHi täglich geben ;)
    Doch wäre sinnvoll wenn sie dafür auf die Hand kommen ;) gerade weil du zähmen willst.
     
  4. #3 Wellitante, 8. Juli 2009
    Wellitante

    Wellitante Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ganz am Anfang habe ich es fast täglich probiert sie mit Hirse zu locken, ebend um sie an meine Hand zu gewöhnen, dass ist völlig ok. Nun gebe ich meinen Wellis 2 Mal die Woche Hirse Leckerlie, oder auch diese fertigen Knabberstangen. Täglich würde ich zuviel finden. Ein Leckerlie, soll ja schliesslich en Leckerlie bleiben, wenn man es ihnen täglich gibt, oder in den Käfig tut, dann ist es meiner Meinung nach kein Leckerlie mehr :). Mit zuviel Spielzeug verwöhnst du sie jedenfalls auf keinen Fall, dass ist toll, dass sie viele Möglichkeiten zm spielen haben.
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wellensittiche verwöhnen falsch oder richtig???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich verwöhnen

    ,
  2. wellensittiche verwöhnen

Die Seite wird geladen...

Wellensittiche verwöhnen falsch oder richtig??? - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...