Wellensittiche: Wo bekomme ich Vitamin B her

Diskutiere Wellensittiche: Wo bekomme ich Vitamin B her im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallihallo, weiss eine oder einer wo ich Vitamin B bekomme und wie ich das dann für Wellisitiche dosiere? Danke und Grüße Bigi

1. Bigi

Bigi Mitglied

Hallihallo,
    weiss eine oder einer wo ich Vitamin B bekomme und wie ich das dann für Wellisitiche dosiere?

Danke und Grüße
    Bigi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

Svava Guest

Hallo Bigi,

"wo ich Vitamin B bekomme und wie ich das dann für Wellisitiche dosiere?"

Zoohandlung, Dosierung steht in der Beilage.
    Besser wäre IMHO aber den Vitaminbedarf über Obst, Gemüse etc zu decken.

Svava

Thema:

Wellensittiche: Wo bekomme ich Vitamin B her

Die Seite wird geladen...

Wellensittiche: Wo bekomme ich Vitamin B her - Ähnliche Themen

1. Vitamin Traubenzucker statt Vitaminpräparate

Vitamin Traubenzucker statt Vitaminpräparate: Hallo liebe Leute ich habe heute von einem Züchter erfahren, dass man Traubenzucker ins Trinkwasser geben kann statt den ganzen Vitaminpräparaten...
  2. Wellensittich Augen unterschiedlich

Wellensittich Augen unterschiedlich: Hallo^^ Ich habe eine frage. Mein 5 Jahre alter Wellensittich hat 2 unterschiedliche Augen. Das heißt, das eine Auge ist quasi so wie bei den...
  3. Exotenfutter für Wellensittiche?

Exotenfutter für Wellensittiche?: Hallo und guten Abend, da mich dieses Thema sehr interessiert fange ich gleich mal an. Vorab ich habe nicht vor mir Wellensittiche zu holen. Ich...
  4. Suche Wellensittich flugunfähig Läufer Hahn

Suche Wellensittich flugunfähig Läufer Hahn: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem jungen flugunfähigen Wellensittich-Männchen.
  5. Wie bekomme ich sie futterfest?

Wie bekomme ich sie futterfest?: Hallo erst mal ich bin neu hier habe auch gleich mal eine Frage? Mein Baby ist jetzt fast 14 Wochen alt, sie wurde von ihrer Mutter attackiert so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden