Wellensittichhenne entflogen

Diskutiere Wellensittichhenne entflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Am 01.10. 2011 ist unsere hellblaue/weiße Wellensittichhenne leider entflogen. Passiert ist dies in München (Ramersdorf) Leider ist sie sehr...

1. #1 Mingojingo, 3. Oktober 2011
    Mingojingo

Mingojingo Neues Mitglied

Am 01.10. 2011 ist unsere hellblaue/weiße Wellensittichhenne leider entflogen.
    Passiert ist dies in München (Ramersdorf)
    Leider ist sie sehr scheu,aber ich hoffe, dass sie irgendwo in ein offenes Fenster fliegt.

Ich habe hier keine Rubrik "entflogen" gefunden

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen

Liebe Grüße
    Mareike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Na, da sind doch alle Daumen und Krallen gedrückt, dass die Kleine ein offenes Fenster mit einem kundigen Finder trifft.

Noch ein Tipp: Gib die Ringnummer an die Ringstelle durch, damit jemand schneller Kontakt zu Dir aufnehmen kann.

4. #3 Mingojingo, 4. Oktober 2011
    Mingojingo

Mingojingo Neues Mitglied

schon getan..habe eine Mail geschickt und auch den Züchter informiert...

Thema:

Wellensittichhenne entflogen

Die Seite wird geladen...

Wellensittichhenne entflogen - Ähnliche Themen

1. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  2. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  3. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  4. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...
  5. Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?

Graupapagei entflogen und zurückgekehrt - Traumatisiert ?: Nach 5 tägigem Bangen konnten wir gestern einen unserer beiden Grauen wieder glücklich zu uns nachhause bringen. Die Henne ist 7 Jahre alt und...