wellensittichpfeifen im internet

Diskutiere wellensittichpfeifen im internet im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, weiß jemand von Euch ob es eine Seite im Internet gibt auf der das Pfeifen von Wellensittich zu hören ist?? Gruß Flaeschchen

1. #1 flaeschchen, 3. Dezember 2003
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Hallo zusammen,
    weiß jemand von Euch ob es eine Seite im Internet gibt auf der das Pfeifen von Wellensittich zu hören ist??

Gruß
    Flaeschchen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chaosbande

Chaosbande Guest

Ne keine Ahnung, kannst mich ja mal anrufen, da wirst du es hören. Wohl oder übel! :D

Ein Wellensittich "ruft" auch selten, außer nach seinem Partner, die tschilpen nud brabbeln.

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Horch!

Da habe ich mal eine Aufnahme im Wellizimmer gemacht. Die Aufnahme ist nicht so toll, zudem hält sich die Geräuschkulisse noch ziemlich in Grenzen, meine sechs Pieper machen auch gerne mal mehr Terror. :D

Thema: wellensittichpfeifen im internet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittichpfeife

Die Seite wird geladen...

wellensittichpfeifen im internet - Ähnliche Themen

1. Meinen Vögel aufs internet

Meinen Vögel aufs internet: Ich habe wieder einige video aufnamen gemacht von meinen Vögel. Zb meine Indigofinken und Brazilianische Bisschofe. Vielleicht gefählt es euch....
  2. Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!

Achtung bei der Bestellung von Futter über das Internet !!!!: Hallo Leute, ich kann Euch nur dringend raten, bestellt bloß kein Futter bei mixing-your-petfood.de ! Dies ist ein Betrügerverein. Man kann...
  3. Wettkampf Taube gegen Internet

Wettkampf Taube gegen Internet: http://www.wdr.de/tv/kopfball/sendungsbeitraege/2010/1017/brieftaubenprotokoll.jsp
  4. Betrug? Vogelverkauf im Internet

Betrug? Vogelverkauf im Internet: Hier werden angeblich Aras verkauft. Das schlechte Deutsch, sowie fehlende Telefonnummer lassen allerdings vermuten, dass es sich um Betrüger...
  5. Internet-Betrüger

Internet-Betrüger: Ich wollte euch alle aus aktuellen Anlass vor drei "Personen" warnen . Sie wollen von dir auf deine Anzeige im Flohmarkt das "Produkt" kaufen, nur...