Wellensittichzimmer kühlen

Diskutiere Wellensittichzimmer kühlen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen ... Jetzt hab ich nochmal eine Frage... Wie kühlt ihr den Raum in dem eure wellensittiche sind?... Bin völlig am verzweifeln ...
S

Siml84

Neuling
Beiträge
11
Hallo zusammen ... Jetzt hab ich nochmal eine Frage... Wie kühlt ihr den Raum in dem eure wellensittiche sind?... Bin völlig am verzweifeln ... Unsre Zimmer werden alle so warm und ich schaff es nicht sie wirklich runter zu kühlen weiss auch nicht genau wie... Möchte ja auch nicht dass sie krank werden

Kann mir jemand vlt einen Rat geben?

LG simone
 
Hallo Karin

Gestern hatte ich 26 Grad da drin
 
Jetzt grade habe ich 22 Grad aber sobald ich Fenster und Tür schließe wird es wieder warm... Aber wenn es so Heiss ist kann ich auch die Fenster nicht offen lassen
 
26° ist doch nicht schlimm, das haben wir im Sommer auch oft, im Wintergarten trotz Beschattung und offenen Türen sogar 35°
dann freuen sich unsere Vögel, wenn sie in "kühle" Wohnzimmer zurück dürfen :zwinker:
 
Warum kühlen? Im Lebensraum in Australien wird es oft erheblich viel heisser und das schadet den Wellensittichen dort auch nicht.
Unter 40 Grad würde ich schonmal rein gar nichts unternehmen.

Aber wenn Du darauf bestehst...nimm ein mobiles Klimagerät.
 
Gott sei Dank ... :gott:Ich dachte das ist zu viel. Weil ich gelesen hab das Zimmer sollte zwischen 18 und 20 Grad warm sein:?:D

Hallo Ingo nein nein bestehen tu ich darauf nicht. Ich habs ja gern warm:)... Ich glaub ich hab einfach zuviel gelesen und zerbrech mir jetzt den Kopf :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Wellensittichzimmer kühlen

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
1.453
papugi
papugi
Alula
Antworten
2
Aufrufe
831
charly18blue
charly18blue
C
Antworten
6
Aufrufe
3.488
Chili85
C
P
Antworten
1
Aufrufe
1.390
Sirius123
Sirius123
T
Antworten
19
Aufrufe
1.285
Merlino
M
Zurück
Oben