Welli an beiden Füßen beringt??

Diskutiere Welli an beiden Füßen beringt?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, vielen Dank auch an dich Tobias für deine schnelle Antwort. Ich habe hier noch mal ein Foto von Tweety, wo man die Wachshaut besser...

  1. Bärchen

    Bärchen Guest

    Hallo,

    vielen Dank auch an dich Tobias für deine schnelle Antwort.
    Ich habe hier noch mal ein Foto von Tweety, wo man die Wachshaut besser erkennen kann. Leider ist die weiße Iris nicht zu sehen.
    Dass sie ein Jahr alt ist, habe ich deswegen angenommen, da mein allererstes Welli- Pärchen aus zwei Weibchen bestand und es bei diesen über ein Jahr gedauert hat, bis die Wachshaut sich umgefärbt hat. Vielleicht lag es aber auch daran, dass keine Männchen da waren und sie daher auch nicht in Brutstimmung waren :) .

    Liebe Grüße
    Bea
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli an beiden Füßen beringt??