welli bei stefan raab

Diskutiere welli bei stefan raab im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo zusammen, habt ihr gestern auch tv total geschaut und den süßen welli-mann gesehen? der ist denen wohl zugeflogen (köln) und nun suchen sie...

  1. nadschi

    nadschi Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo zusammen,
    habt ihr gestern auch tv total geschaut und den süßen welli-mann gesehen? der ist denen wohl zugeflogen (köln) und nun suchen sie den besitzer, vielleicht vermisst ihn einer von euch?
    auf jeden fall ist er total niedlich, würd ihn glatt zu mir nehmen, wenn es nicht soweit weg wäre....hoffentlich findet sich der dazugehörige mensch.
    ihr könnt ja mal heute abend reinschalten, vielleicht zeigen sie ihn wieder...oder vielleicht hat sich auch schon jemand gefunden!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. porzerin

    porzerin Mitglied

    Dabei seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölle
  4. nadschi

    nadschi Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja genau!!!
    wußte gar nicht, dass es dazu eine bildergalerie gibt....aber umso besser :zustimm:
     
  5. Wella

    Wella Guest

    Ich habe es auch gesehen und sofort gedacht, nehmt den Spiegel raus und packt Naturzweige rein :zustimm:
     
  6. nadschi

    nadschi Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja hab ich auch gedacht...aber was will man da machen. die wußten ja auch nicht, ob´s ein männchen oder weibchen ist. dabei ist es doch nicht so schwer so etwas im internet herauszufinden!
    zumindest haben sie sich um ihn gekümmert....auch wenn es noch ein bisschen "unprofessionell" ist.
     
  7. Liora

    Liora Guest

    dann schreibe ihm halt ne höfliche und nette Mail und kläre den Sender auf, wie und was gut für den Wellihahn ist!

    Wobei ich das jetzt nicht für so schlimm halte, es gibt schlimmeres..........:)
     
  8. Wella

    Wella Guest

    Sicher gibt es schlimmeres, ist schon klar, war ja nur so mein erster Gedanke :)
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Jupp, kann ich mir vorstellen, gucke den Affen aber nicht, aber ich würde dann sicher eine nette Mail an den Sender schreiben und sie freundlich aufklären........

    vielleicht hilft es ja!!!
     
  10. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Welli

    Ja, ich habe die Sendung hier auch gesehen und gehofft, dass Ihr das in Deutschland auch seht!!!
    Der Vogel scheint zahm zu sein. Raab hat den Kaefig gegen den Tisch gestosseen und der Welli ist nur kurz zusammengezuckt.
    Als er dann fragte, wie man wohl weiss, ob es eine Henne oder ein Hahn ist, da dachte ich auch, dass das jemand wissen sollte. Da waren doch Zuschauer!

    Es ist ein schoener Hahn, hoffentlich meldet sich der Besitzer! :zustimm:
    Sigrid
    Waterloo, Kanada
     
  11. #10 Der Wellilieber, 22. November 2006
    Der Wellilieber

    Der Wellilieber Guest

    Is schon ein süßer kerl
     
  12. #11 Der Wellilieber, 22. November 2006
    Der Wellilieber

    Der Wellilieber Guest

  13. Liora

    Liora Guest

    Habe dem Sender mal eine Ring-Aufklärungsmail geschrieben.......
     
  14. #13 Der Wellilieber, 22. November 2006
    Der Wellilieber

    Der Wellilieber Guest

    das is ma ne gute idde hoffe der welli findest seinen besitzer...raab sollte vorsichtiger mit dem kleinen umgehen finde ich;)
     
  15. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Finde ich auch!!

    Dieses Kaefig-gegen-den-Tisch-stossen finde ich uberhaupt nicht lustig!!!
    Aber der Vogel hat das gut verkraftet. Die meisten wuerden rumflattern!

    Bei meinen beiden Hennen waere dieser Vogel Hahn im Korb. Aber ich hoffe, er kommt in Deutschland in gute Haende!
    Nehmt Raab den Vogel weg!!!!

    Sigrid
     
  16. Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Hi, grad im Vorspann wurde gesagt, dass der Welli heute nochmal in der Sendung ist. Es wurde wohl ein zu Hause gefunden.
     
  17. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    link?

    Wenn jemand ein Link findet, ueber die Sendung, wo der Welli ein zuhause findet, koennt Ihr das hier reinstellen? Ich bekomme ProSieben Welt, da sind die Sendungen vielleicht anders.
    Danke,
    Sigrid
    (Kanada)
     
  18. ronsig

    ronsig Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    2.750
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waterloo, Ontario, Kanada
    Gefunden!

    Hallo,
    Ich habe die Sendung gesehen:
    http://tvtotal.prosieben.de/components/videoplayer/0963/0963-00-05-wm_midband.html?mode=

    Obwohl in der Sendung erklaert wurde, wie man ueber den Ring den Zuechter und den Besitzer finden kann, wurde der Vogel weggeben. Er ging an den Besitzer, der schon eine Henne und einen Hahn hatte. Die andere Kandidatin hatte zwei Hennen.

    Da wurde auch gesagt, dass Spatzen Wellis toeten. Das kann aber nicht stimmen. Meine Snoopy war tagelang mit Spatzen unterwegs.

    Und auch in dieser Sendung hat Raab den Kaefig wieder gegen den Tisch gestossen. Sicher mit Absicht.8o 8o
    Schlag doch mal endlich einer den Raab!!!:p

    Gruss,
    Sigrid
    Kanada
     
  19. Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Ganz ehrlich, den Eindruck hatte ich auch.8( Mag Stefan normalerweise schon ganz gerne schauen, aber das war echt der Hammer. Er hat den Käfig diesmal noch tiefer gehalten, als beim erstemal und ist diesmal richtig doll gegen den Tisch gedasselt.... und es sah aus, wie mit Absicht.

    Aber der Welli war echt süss. :~ Der schien sofort auf das Gepiepe der anderen Wellis zu reagieren. War ganz augeregt und sprang immer ans Gitter. Hoffen wir mal, dass er es gut haben wird.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Liora

    Liora Guest

    ohhhhhhhhhh.......wie dooffffffffffffff ist das denn:? :?

    Aaaaaaaaaarghhhhhhhhh..........ich weiß schon warum ich den nicht mag.......

    Auf dem Ring steht doch nicht immer das Geburtsjahr :k

    Das Publikum darf entscheiden wohin der Vogel kommt?? Wie krank ist das denn?

    Ausserdem fällt das nicht unter Fundunterschlagung?:(

    Und dann auch noch das falsche Futter.......8o
     
  22. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Stimme dir voll und ganz zu Liora...

    Mir ist auch noch aufgefallen, dass der Kleine ganz schön aufgeregt war. War ständig nur am hecheln.

    Falls der Christian, der den Vogel bekommen hat hier mitliest:
    Bitte versuch nochmal den ursprünglichen Besitzer über den Ring ausfindig zu machen. ;)
     
Thema:

welli bei stefan raab