Welli-Berichte im WP-Magazin

Diskutiere Welli-Berichte im WP-Magazin im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Welliabhängige, im WP-Heft 3/2004 ist ein guter Bericht über wilde Wellis in Australien. Und im nächsten Heft (erhältlich ab Ende Juni...

1. #1 monsterfront, 19. Mai 2004
    monsterfront

monsterfront Guest

Hallo Welliabhängige,

im WP-Heft 3/2004 ist ein guter Bericht über wilde Wellis in Australien.

Und im nächsten Heft (erhältlich ab Ende Juni 2004) heißt ein Bericht: "Hauterkrankungen und Befiederungsstörungen beim Wellensittich". Könnte interessant sein.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flaeschchen, 19. Mai 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Hi Marika,

ich kenn das Heft bisher nur vom Namen - und finde es wirklich irgends... muß man das Heft irgendwie bestellen? :?

4. #3 Cahandria, 19. Mai 2004
    Cahandria

Cahandria Wellimaniac

Sorry für die doofe Frage, aber heißt das echt WP ?
    Würde mich auch für die nächste Ausgabe interessieren ...

5. Randall

Randall Guest

Hallo,

schaut einfach mal hier nach, das ist die HP vom Arndt-Verlag, der das WP-Magazin herausgibt.

Man bekommt die Zeitschrift im gut sortierten Zeitschriftenhandel, ich selbst kann sie mit viel Glück bei real kaufen, werde sie aber wohl abonnieren.

@Monster: der Artikel war echt gut, hat mir auch sehr gefallen. Im übrigen schöne Grüße an Niki und die anderen vierbeinigen Monster :)

Viele Grüße,
    Franziska

6. #5 Kirsten63, 19. Mai 2004
    Kirsten63

Kirsten63 Guest

Ich kauf es immer bei uns am Kiosk.Die kannten es nicht.
    Hab dort gefragt ob sie es für mich bestellen.Seitdem bekomme ich dort immer das W/P

Kirsten

7. #6 monsterfront, 19. Mai 2004
    monsterfront

monsterfront Guest

Na ja, so viele 4beinige Monster gibt es nicht mehr (außer Niki noch 2) :D. Ich werde aber die Grüße gerne ausrichten, Franzi.

Ja, ich fand den Artikel auch gut und die Fotos natürlich auch. Das Poster (2x A4-Seite von wilden Wellis) werde ich mir einrahmen. Hab da noch ein Plätzchen, wo es hinpasst :D.

8. #7 Christianchen, 20. Mai 2004
    Christianchen

Christianchen Guest

Hallo!

Ich selbst hab das WP-Heft im Abo. Aber ich hab auch gesehen, dass man es bei Rico´s Futterkiste bestellen kann. Also, Futter für die Pieper bestellen (scheint super lecker zu sein) und WP Magazin für dich. LG

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Christianchen, 20. Mai 2004
    Christianchen

Christianchen Guest

Hallo!

Ich selbst hab das WP-Heft im Abo. Aber ich hab auch gesehen, dass man es bei Rico´s Futterkiste bestellen kann. Also, Futter für die Pieper bestellen (scheint super lecker zu sein) und WP Magazin für dich. LG :D

11. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

mist, bin ich vergesslich. habe WP auch schon längere zeit, hab vergessen euch zu informieren. gut das es jemand anderes getan hat :D

Thema:

Welli-Berichte im WP-Magazin

Die Seite wird geladen...

Welli-Berichte im WP-Magazin - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...