Welli hat durchfall kotzt ständig und redet nicht mehr wie früher er is still und schläft

Diskutiere Welli hat durchfall kotzt ständig und redet nicht mehr wie früher er is still und schläft im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Was soll ich tun Tierarzt ist auch keins in der nähe

1. Alper

Alper Neues Mitglied

Was soll ich tun Tierarzt ist auch keins in der nähe

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 finchNoa@Barbie, 23.05.2018
    finchNoa@Barbie

finchNoa@Barbie public nuisance

4. #3 charly18blue, 23.05.2018
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Viele von uns fahren sehr weit um zu einem fachkundigen Tietarzt zu kommen. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Gut eingepackt ist das für einen Vogel gut zu überstehen. Aber wenn Du noch lange wartest, hat sich der TA Besuch erledigt.

Alfred Klein gefällt das.
  5. #4 Boehmei, 23.05.2018
    Boehmei

Boehmei Neues Mitglied

Ich frage mich, was für eine Antwort hier erwartet wird?
    Niemand kann anhand der Symptome eine Diagnose geben oder eine Behandlung empfehlen. Schnell ab zum Arzt, sonst wars das vermutlich bald mit dem Welli. :-(

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welli hat durchfall kotzt ständig und redet nicht mehr wie früher er is still und schläft

Die Seite wird geladen...

Welli hat durchfall kotzt ständig und redet nicht mehr wie früher er is still und schläft - Ähnliche Themen

1. Stadttaube fliegt nicht mehr weg

Stadttaube fliegt nicht mehr weg: Hallo liebes Forum, Vielleicht finde ich hier rasch Hilfe. Gegen Mittag ist eine Stadttaube auf unsere Terrasse geflogen, hat aus dem Katzennapf...
  2. 27619 Schiffdorf: 4 jähr. Welli Henne grau sucht neues Zuhause

27619 Schiffdorf: 4 jähr. Welli Henne grau sucht neues Zuhause: Ich habe eine graue Wellensittich Dame nur in gute Hände abzugeben. KEINE kleine Käfig- oder Einzelhaltung. Leider ist ihr jetziger Partner...
  3. Durchfall

Durchfall: Nachdem ich festgestellt habe, dass mein Kanarienweibchen wahrscheinlich brüten will, ist ein neues Problem aufgetreten. Ich bin ein totaler...
  4. Kanarien schläft oft aufgeplustert

Kanarien schläft oft aufgeplustert: hallo unser 2-jahriger Hahn, bisher recht munter, sitzt seit ca. 2 Tagen oft aufgeplustert und schlafend entweder auf der Stange oder am...
  5. Henne brütet nicht mehr

Henne brütet nicht mehr: Hallo, ich habe 3 Kanarienvögel (2Weibchen ,1Männchen). Eines der Weibchen legte 3 Eier und brütete 3 Wochen lang. Nachdem keine Jungen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden