Welli Henne zugeflogen....

Diskutiere Welli Henne zugeflogen.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Mir ist heute eine dunkelgrüne normale Wellihenne in Essen zugeflogen. Wer sie vermißt kann mich über PN anschreiben und vielleicht rücke ich sie...
S

Suppenhuhn

Guest
Mir ist heute eine dunkelgrüne normale Wellihenne in Essen zugeflogen. Wer sie vermißt kann mich über PN anschreiben und vielleicht rücke ich sie dann wieder raus .... :zwinker: ist nämlich ein süßes Ding die Kleine. :D
 
Hi Suppenhuhn,

hat die Kleine denn einen Ring?
Wenn ja, melde Dich doch bitte an den ZZF und melde die Kleine auch noch bei der Polizeit oder beim Fundbüro als gefunden. Dann begehst Du nämlich keine Fundunterschlagung.
 
Ich glaube Suppenhuhn ist lange genug dabei um sowas zu wissen........:zwinker:
 
Thema: Welli Henne zugeflogen....
Zurück
Oben