Welli-Henne in Regensburg zugeflogen

Diskutiere Welli-Henne in Regensburg zugeflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wer vermißt seine grün-gelbe Welli-Henne? Heute ist in Regenburg bei einem Bekannten eine solche Henne im Baum gesichtet worden und konnte zum...

  1. Krissy

    Krissy Guest

    Wer vermißt seine grün-gelbe Welli-Henne? Heute ist in Regenburg bei einem Bekannten eine solche Henne im Baum gesichtet worden und konnte zum Glück eingefangen werden.

    Ein Radiosender wurde schon informiert und hat Durchsagen gemacht, im TH und Praxen wird nachgefragt.... halt das übliche.

    Sollte jemand diese Henne vermissen, meldet Euch bitte bei mir per PN, ich stelle dann den Kontakt her.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeichShaf, 16. Juli 2007
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wenn sich jemand meldet, frag nach der Ringnummer. Sollte der Besitzer Dir nennen können. Auf keinen Fall einfach so veröffentlichen, sonst melden sich vermutlich mehrere Leute mit Besitzansprüchen.

    Ich sags aber mal ehrlich: Viele Chancen, dass sich der echte Besitzer meldet, wirst Du kaum haben. Zum einen werden der Urlaubszeit wegen viele Tiere einfach freigelassen, zum anderen überwinden Wellis erstaunlich große Distanzen.
     
  4. Krissy

    Krissy Guest

    Mein Bekannter meinte, sollte wirklich sich niemand melden und er auch keinen Erfolg bei der Suche hat, wird er die Kleine behalten. Er hat 3 Hähne und 1 Henne, das würde gehen. So wie ich ihn kenne, wird er kann noch einen 6. Welli holen.

    Er will es aber auf jeden Fall probieren. Vielleicht sucht wirklich jemand verzweifelt seinen Vogel. Übers Radio die Meldung zu verbreiten, fand ich gut. Das müsste im weiteren Umkreis auch zu empfangen sein.
     
Thema:

Welli-Henne in Regensburg zugeflogen