Welli-Henne in Regensburg zugeflogen

Diskutiere Welli-Henne in Regensburg zugeflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wer vermißt seine grün-gelbe Welli-Henne? Heute ist in Regenburg bei einem Bekannten eine solche Henne im Baum gesichtet worden und konnte zum...

  1. Krissy

    Krissy Guest

    Wer vermißt seine grün-gelbe Welli-Henne? Heute ist in Regenburg bei einem Bekannten eine solche Henne im Baum gesichtet worden und konnte zum Glück eingefangen werden.

    Ein Radiosender wurde schon informiert und hat Durchsagen gemacht, im TH und Praxen wird nachgefragt.... halt das übliche.

    Sollte jemand diese Henne vermissen, meldet Euch bitte bei mir per PN, ich stelle dann den Kontakt her.
     

    Anhänge:

  2. #2 DeichShaf, 16.07.2007
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wenn sich jemand meldet, frag nach der Ringnummer. Sollte der Besitzer Dir nennen können. Auf keinen Fall einfach so veröffentlichen, sonst melden sich vermutlich mehrere Leute mit Besitzansprüchen.

    Ich sags aber mal ehrlich: Viele Chancen, dass sich der echte Besitzer meldet, wirst Du kaum haben. Zum einen werden der Urlaubszeit wegen viele Tiere einfach freigelassen, zum anderen überwinden Wellis erstaunlich große Distanzen.
     
  3. Krissy

    Krissy Guest

    Mein Bekannter meinte, sollte wirklich sich niemand melden und er auch keinen Erfolg bei der Suche hat, wird er die Kleine behalten. Er hat 3 Hähne und 1 Henne, das würde gehen. So wie ich ihn kenne, wird er kann noch einen 6. Welli holen.

    Er will es aber auf jeden Fall probieren. Vielleicht sucht wirklich jemand verzweifelt seinen Vogel. Übers Radio die Meldung zu verbreiten, fand ich gut. Das müsste im weiteren Umkreis auch zu empfangen sein.
     
Thema:

Welli-Henne in Regensburg zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Welli-Henne in Regensburg zugeflogen - Ähnliche Themen

  1. Wellihenne rollt Eier aus der Mulde

    Wellihenne rollt Eier aus der Mulde: Hallo, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt und ich hier richtig bin :) Da eine meiner Wellihennen bereits das zweite Mal...
  2. Welli Henne schimpft zu viel

    Welli Henne schimpft zu viel: Hallo, also unsere Henne ist jetzt CS. 1,5 Jahre alt und war von Anfang an ein "Schreikind". Sie will immer nur raus aus dem Käfig, auch 2Stunden...
  3. 2 Wellihähne jagen 1 Henne

    2 Wellihähne jagen 1 Henne: Ich habe 2 Wellipärchen. Die beiden Hähne sind 6 Monate alt, die beiden Hennen 3 Monate. Beide Hähne möchten dieselbe Henne haben, während die 2....
  4. Welli Kollege für ältere Welli Henne u 18 jährige Nymphensittich Henne!

    Welli Kollege für ältere Welli Henne u 18 jährige Nymphensittich Henne!: Hi! Ich habe vor ca. 2 Monaten eine sehr entzückende u zutrauliche 18 jährige Nymphensittich Dame u eine Welli Dame (Alter nicht genau bekannt) zu...
  5. Glanzsittichhahn Begattungsversuch bei viel zu junger Henne und agressive Wellis?

    Glanzsittichhahn Begattungsversuch bei viel zu junger Henne und agressive Wellis?: Hallo liebe Vogelfreunde und hoffentlich klügere Halter als ich :) Ich bin noch neu hier und hoffe, dass meine Fragen nicht zu dämlich rüber...