welli ist nun stationör beim TA

Diskutiere welli ist nun stationör beim TA im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; *wein* ich hatte vor ein paar tagen schon erzählt dass sky niest und so.... nun war ich am freitag beim TA,weil die AB gabe über das wasser...

  1. #1 Littlesun, 25. Juli 2005
    Littlesun

    Littlesun Guest

    *wein*

    ich hatte vor ein paar tagen schon erzählt dass sky niest und so....

    nun war ich am freitag beim TA,weil die AB gabe über das wasser wohl nicht gewirkt hat.
    er bekam nun eine spritze,doch gestern abend sass er völlig apathisch und heftig atment im käfig.er reagierte nicht als ich ihn anfasste und ich nahm ihn aus dem käfig.so richtig "wach" wurde er erst im krankenkäfig dann...

    aus seiner nase kam durchsichtiges sekret,nicht gerade wenig...

    nun ist er stationär beim tierazt,es wurde ein abstrich gemacht.wegen was frage ich später nochmal,ich hoffe ich kann ihn nachher abholen....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flaeschchen, 25. Juli 2005
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Na dann gute Besserung dem Kleinen...

    Wo bist denn Du her? Ist Dein Tierarzt vogelkundig??
     
  4. #3 Littlesun, 26. Juli 2005
    Littlesun

    Littlesun Guest

    frankfurt/main ,ja, er ist vogelkundig,ist einer aus der liste hier...

    kann sky nachher abholen zum glück,dann erzähle ich mal was nun ist-falls ich es dann erfahre
     
Thema:

welli ist nun stationör beim TA

Die Seite wird geladen...

welli ist nun stationör beim TA - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...