Welli ist weg...

Diskutiere Welli ist weg... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, hab mal ein kleines Suchspiel. :D Wo ist mein zweiter Welli?
Finni

Finni

Vogelvermittlung-Herne
Beiträge
859
Hallo,

hab mal ein kleines Suchspiel. :D
Wo ist mein zweiter Welli?
 

Anhänge

  • Mona-im-Kork.jpg
    Mona-im-Kork.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 249
Ist doch klar, der hat sich eine Baumstammhöhle gebaut, bzw. der Faule hat sich "ins gemachte Nest" gesetzt.

Hübsches Bild. :beifall:
 
Tja, der verräterische Bilck deines Gelben(weiße den Namen nicht:traurig: ) sagt doch alles!:freude: :D
 
Hätte auch behauptet, dass er in der Korkrinde hockt und zwar ist da ein spalt, wo man ganz leicht etwas helleres durchschimmern sieht.
 
Richtig. :zustimm:

Ich habe mich erstmal total erschrocken, Vogel weg... 8o
Die Süsse hat tagelang in der Röhre gehockt und war total fleißig... bis sie am anderen Ende wieder rauskam. :~ Lisa fand das total langweilig, stand nur davor und schaute blöd. Hatte je in der Zeit niemanden zum spielen...

Tja, der verräterische Bilck deines Gelben(weiße den Namen nicht )
Meine Wellis heißen: gelb/türkis - Mona, gelb - Lisa und meine blaue, die jedoch noch in ihrem Krankenkäfig sitzt heißt Bini. :)
 

Anhänge

  • Mona-an.jpg
    Mona-an.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 225
  • Mona-2.jpg
    Mona-2.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 236
  • Mona-alleine.jpg
    Mona-alleine.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 227
Und dann ging Lisa alleine spielen. :D
 

Anhänge

  • Lisa-auf-Kugel.jpg
    Lisa-auf-Kugel.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 226
... oder sie versuchte sich mit den Sperlis zu vergnügen, aber die wollten auch net so recht... ;)
 

Anhänge

  • Feigen-essen-mit-Lisa.jpg
    Feigen-essen-mit-Lisa.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 216
Also sucht man sich seine eigene Hütte... :hammer:

... vielleicht hier....
 

Anhänge

  • Lisa-am-Korb.jpg
    Lisa-am-Korb.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 223
... oder doch besser hier... :idee:
 

Anhänge

  • Lisa-an-der-Lampe.jpg
    Lisa-an-der-Lampe.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 216
... oder man wartet einfach, bis Mona wieder kommt. :traurig: ...
leider ist die Röhre ziemlich lang... :zwinker:
 

Anhänge

  • Lisa-auf-Kork.jpg
    Lisa-auf-Kork.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 125
... und denkt an Zeiten, in dennen die Welt noch in Ordnung war. :~

...als Bini noch gesund war und Mona noch nicht in der blöden Röhre steckte...
 

Anhänge

  • Welli-Gedanke-4.jpg
    Welli-Gedanke-4.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 134
  • Wellis-gedanke.jpg
    Wellis-gedanke.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 120
  • Wellis-Gedanke-2.jpg
    Wellis-Gedanke-2.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 125
:D ...und noch jeder mit einem gespielt hat...
 

Anhänge

  • Wellis-Gedanke-5.jpg
    Wellis-Gedanke-5.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 123
Hallo Yvonne,

die Bilder sind einfach spitze!!!
Macht richtig Spaß den Kleinen zuzuschauen. Hättest Du Lisa aber nicht überreden können, Mona von der anderen Seite der Röhre aus beim durchknabbern behilflich zu sein ;).
 
Die kleine Zicke soll jemandem helfen??? Da kennts Du meine Lisa nicht. :D Die kann nur ärgern und rumzicken und meckern. :lekar:
 
Thema: Welli ist weg...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben