Welli krank?

Diskutiere Welli krank? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage an euch. Meine Welli-Dame sitzt gerade auf dem Käfig und hat den Schnabel ins Gefieder gesteckt und...

  1. #1 Ophelia_2004, 14. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2006
    Ophelia_2004

    Ophelia_2004 Guest

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mal eine Frage an euch.
    Meine Welli-Dame sitzt gerade auf dem Käfig und hat den Schnabel ins Gefieder gesteckt und steht auf einem Bein. Das macht sie sonst nie. Ist sie vielleicht krank, oder einfach nur müde?
    Aber es ist ja noch relativ hell. Komisch.
    Außerdem liegt sie mehr auf dem Bauch als das sie steht. Aber sie ist beim schlafen auf der Stange auch immer recht waagerecht. Kann vielleicht damit zusammenhängen, dass sie einen gebrochenen Flügel hat, der leider vom Vorbesitzer nicht beachtet wurde und somit schief hängt. Deswegen war ich mit ihr aber schon beim Tierarzt und der meinte, es wäre soweit alles in Ordnung (das war Anfang Dezember)
    Soll ich sie mal in den Krankenkäfig setzen? Was meint ihr? Oder direkt zum Tierarzt?
    Liebe Grüße,
    Ophelia!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ich denke dein Weli ist nur müde.
    Ein kranker Vogel schläft selten auf einem Bein ;)
     
  4. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ich schließe mich Margaret´s Meinung an. Ich würde mir keine Sorgen machen.
    Wenn sie auf einem Bein schlafen, dürfte alles im Grünen Bereich sein.
    Meine Lara ist auch eine, die nur waagerecht auf der Stange schläft. Das
    ist eben so;)
     
  5. #4 Ophelia_2004, 14. Januar 2006
    Ophelia_2004

    Ophelia_2004 Guest

    Ja, jetzt ist sie auch wieder im Käfig und sitzt ganz normal da. Wahrscheinlich habt ihr recht. Sie soll mich nicht so erschrecken:zwinker:
    Dann bin ich ja beruhigt.
    Danke für eure Antworten.
     
  6. Jacie

    Jacie Guest

    Mhh

    Das macht mein Vogel immer,dass machen sie wenn sie sich wohl fühlen und auch müde sind und sich ausruhen wollen,das ist ganz normal
     
Thema:

Welli krank?

Die Seite wird geladen...

Welli krank? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...