Welli krank?

Diskutiere Welli krank? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ein Welli bei uns ist momentan kaum noch aktiv. Er wirkt sehr schläfrig. Eigentlich sieht es so aus als wenn er den ganzen Tag schläft. Er sitzt...

  1. Deninho

    Deninho Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ein Welli bei uns ist momentan kaum noch aktiv. Er wirkt sehr schläfrig. Eigentlich sieht es so aus als wenn er den ganzen Tag schläft. Er sitzt auf mit aufgeplüstertem Gefieder. Sein Hintern ist dazu noch klebrig.
    Hab erst für Dienstag einen Termin beim TA bekommen. Kann mir jemand sagen ob es nach was ernstem ausschaut? Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeichShaf, 5. Juni 2009
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Den Termin wird der Vogel deiner Schilderung nach nicht mehr erleben. Bitte sorge für einen sofortigen Termin, noch heute Nachmittag - notfalls bei einem anderen vogelkundigen Tierarzt. Adressen findest Du unter http://www.vogeldoktor.de/
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Der von dir beschrieben Zustand des Vogels klingt stark nach ''5 vor 12''. Du solltest schleunigst einen vogelkundigen TA aufsuchen - bis Dienstag würde ich auf keinen Fall warten, das kann nämlich rasch nach hinten losgehen.
     
Thema:

Welli krank?

Die Seite wird geladen...

Welli krank? - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...