Welli Küken entflogen!

Diskutiere Welli Küken entflogen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mein kleiner Sólo ist weg! Er muss aus der Voliere raus gekommen sein. Er ist noch ganz klein und mein ein und alles. Wer ihn fidnet bitte...

1. #1 nymphensittich, 7. Juli 2005
    nymphensittich

nymphensittich Stammmitglied

Hallo,
    mein kleiner Sólo ist weg! Er muss aus der Voliere raus gekommen sein. Er ist noch ganz klein und mein ein und alles. Wer ihn fidnet bitte meldet euch bei mir und behaltet ihn nicht. Er hilft seiner Mutter bei der ausfzucht der jungen. Er ist beringt. Ich kann euch wenn ihr einen welli gefunden habt seine Ring Nummer geben.

Hier ein Bild von meinem Schatz :(

Gesa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Bitte auf keien fall die Ringnumemr rausgeben., lasse sie dir immer vorlesen

4. #3 nymphensittich, 7. Juli 2005
    nymphensittich

Hallo,
    ja gut mache ich.

Gesa

5. #4 nadine79, 7. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2005
    nadine79

nadine79 Guest

Hallo Gesa,

es tut mir leid. Ich wohne ca. 40km entfernt, werde aber trotzdem die Augen offen halten.
    Da ich weiß, dass jemand anderes aus deiner Nähe kommt, habe ich deine Beitrag mal verlinkt:
    xxxxxxxxxxxxxxxxx
    Ich hoffe es war ok. Ich drücke Dir die Daumen.

Gruß Nadine

Sorry link musste ich entfernen.
    Kann per PN angefordert werden ;)

6. #5 nymphensittich, 7. Juli 2005
    nymphensittich

:( Hallo,
    oh danke! Hoffendlich kommt er wieder nach hause! Ich bin doch gerade auf der Suche nach einem Partner damit er nicht nur mit Mama und Papa leben muss :(

Gesa

7. Liora

Liora Guest

Kannst Du deinen Wohnort vielleicht noch eintragen bettel..ich bin schlimm ich weiss......

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 nymphensittich, 9. Juli 2005
    nymphensittich

Hallo,
    klar mache ich. Er ist immer noc h nicht da. Ich glaube nicht das er noch ko0mmt. Aber ich glaube er ist jemandem zugeflogen! Ich gebe nicht auf.

Gesa

10. #8 Brieftaube, 9. Juli 2005
    Brieftaube

Brieftaube Guest

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass dein Kleiner wieder zu dir finde, auf welchem Weg auch immer!

Thema:

Welli Küken entflogen!

Die Seite wird geladen...

Welli Küken entflogen! - Ähnliche Themen

1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  3. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  4. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  5. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...