Welli name gesucht

Diskutiere Welli name gesucht im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, also ich habe irgendwie ein kleines Problemchen.Wie einige von euch ja bereits wissen habe ich einen Hahn für meine Henne gekauft...

  1. #1 Sunny1986, 7. August 2005
    Sunny1986

    Sunny1986 Guest

    Hallo zusammen,
    also ich habe irgendwie ein kleines Problemchen.Wie einige von euch ja bereits wissen habe ich einen Hahn für meine Henne gekauft und nun fällt mir einfach kein passender Name ein... :traurig:
    Also der kleine ist wie gesagt ein Hahn,ein bisschen Bullig, und grau...
    Bei gelegenheit setzte ich auch mal ein Foto ein dann gehts einfacher...
    Vielleicht fällt eucxh ja auch so schon etwas ein.Ach ja vielleicht hilft es ja meine Henne heisst Kiwi.
    Freue mich schon jetzt auf eure mithilfe :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Tarzan? :D
    scherz beiseite.
    Beobachte ihn einfach dann fällt dir bestimmt ein passender name ein ;)

    Ich hab hier auch ein *Bulliger* Welli er heißt Balou ;)
     
  4. KingBird

    KingBird Guest

    Melone scherz lol

    hier gibt es viele Namen: http://www.sittiche.de/namen.htm
     
  5. Luder

    Luder Vogelsüchtige

    Dabei seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    *No Comment* ;)
    hm ... Lucky ,Dingo ,Robby ,Dicker ,Paul , ... gibt so viele :beifall:
    ja würd auch in erst beobachten und dann namen finden so ..... :dance:
    wünsche dir viel spaß beim namensuchen und hoffe du findest einen schönen :zwinker:
     
  6. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo!

    Mir fällt die Namensvergabe auch leichter, wenn ich ein Bild von dem Welli sehe, oder ich ihn ne Weile beobachtet habe.
    Habe auch einen grauen, bulligen Standardwelli, der heißt Harry.
     
  7. socke1

    socke1 Guest

    Ich kenne jemanden, der hat graue Haare und ist recht dick, der heißt Knut! :D
    Oder wie wärs mit Tadeus meine Nichte sagt so heißt ein graues Meerestier aus Spongebob Schwammkopf
     
  8. Sunny1986

    Sunny1986 Guest

    So wie versprochen ein Bild.Die auf der Schaukel heisst Kiwi und naja bei dem anderen müsst ihr mir helfen...
    Also lasst euch was einfallen..
     
  9. Sunny1986

    Sunny1986 Guest

    So wie versprochen ein Bild.Die auf der Schaukel heisst Kiwi und naja bei dem anderen müsst ihr mir helfen...
    Also lasst euch was einfallen...
     

    Anhänge:

  10. Sunset

    Sunset Guest

    pepinchen

    peparoni

    murkel

    batadi :dance:

    nuss

    sina

    santana

    Chiquita :dance:

    hab noch mehr auf lager...
     
  11. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Endlich,

    ich mit meinen paar Wellis habe jetzt den ersten mit Namen, K a r l
    hat eine Augenverletzung ist ist deshalb Zuhause, wegen der Augentropfen.

    Viel mir spontan ein.

    :zustimm:
     
  12. pibubepe

    pibubepe ohne Wellies...

    Dabei seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Name

    ...ganz spontan fällt mir da " BULLY" ein.... :zwinker:
     
  13. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ein toller Name für einen Wellenpieper! :zustimm:
     
  14. kruemmel93

    kruemmel93 Guest

    Was hältst du von Tweety so heist meiner der andere heist hansi.
    du könntest ihn auch rici peter oder micki

    Viel spaß beim aussuchen
     
  15. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Vogelnamen wie "Tweety", "Hansi", "Pucki", ... finde ich etwas ausgelatscht. Da hat ein "Karl" deutlich mehr Stil. ;) :D
     
  16. perro

    perro Mitglied

    Dabei seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo zusammen. Meine Vögel heissen:

    Flipp, Flopp, Madame Grey, Post-it, Pim, Pom, Jette, Jaap, Edgar, Else, Arnold und Agathe..

    Vielleicht gefällt da ja was. ?

    ;)
     
  17. vonni

    vonni Guest

    Keine Wellis aber Namen gibt´s bei mir auch:

    die Jungs Tucholsky, Anton, Walter, Tarquin und Neil ... (Damen sind ja hier uninteressant ;) )
     
  18. Désirée

    Désirée Züchter

    Dabei seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22391 Hamburg
    Boogy vielleicht?
    LG
    Dési
     
  19. Stefanie67

    Stefanie67 Guest

    Hallo,

    meine Welli-Hähne heißen Oskar (ist auch genauso frech) und Batzi. Passend zu deinem grauen Welli finde ich Theo. Aber Karl ist auch nicht schlecht.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Meine leider verblichenen Hähne hießen Heinz und Paul.
    Die Hähne, die zur Zeit meine Voliere bewohnen, heißen Lumpi, Whoopi, Tiny, Schorsch und Elvis. Elvis hieß allerdings schon so, als ich ihn vor 2-3 Monaten von seinen Vorbesitzern übernommen habe. Machte aber nix, der Name passt ganz gut auf den Pieper. Umbenennen wäre aber auch nicht gegangen, Elvis beharrt hartnäckig darauf, dass er Elvis heißt und er tut das auch ab und zu lautstark kund. :)
     
  22. #20 SchwarzerPhönix, 11. August 2005
    SchwarzerPhönix

    SchwarzerPhönix Körnerhülsen-sammlerin

    Dabei seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49393
    Wie wäre es mit Arex? Mein kleiner ist n' ganz schöner Schreihals. Sobald ihm was nicht in den Kram passt, meckert er los :o
    LG Phö
     
Thema:

Welli name gesucht