Welli-Ohrringe

Diskutiere Welli-Ohrringe im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Moin, habt ihr schon die neue Pilgrim-Kolektion gesehen? Dort gibt es eine neue Serie, die heißt Parrots & Butterflies (Papageien und...

1. jayce

jayce Nordlicht

Moin,

habt ihr schon die neue Pilgrim-Kolektion gesehen? Dort gibt es eine neue Serie, die heißt Parrots & Butterflies (Papageien und Schmertterlinge). Ich hab mich ja total in die Ohrringe verliebt, das sollen zwar Papageien sein, aber für mich sind das halt Welli-Ohrringe :D Es gibt auch noch Ketten und Zeugs unter www.pilgrim.dk (Dänische Firma). Aber die Ohrringe sind der Hit! :beifall:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Helium

Helium Guest

tüpisch weiber :zwinker:

4. Eliana

Eliana Guest

Helium, kannst Du bitte Deine unqualifizierte Spamerei hier lassen? Danke!

5. Liora

Liora Guest

:zustimm: :zustimm:

6. Gill

Gill Guest

Also für mich persönlich wären diese Ohrring nix,weil ich nur Stecker trage. Diese langen Gebamsel mag ich einfach nicht. Aber ansonsten sehen die doch ganz nett aus.:) Hast du sie dir bestellt?

:D Gib`s ihm! :D :zustimm: ;)

7. Monsun

Monsun Foren-Guru

Man sind die cool! ! ! :) :freude: :beifall: :dance:

Maaam!!!!!!!!!!:D Ich hab was gefunden!:D :D

8. Liora

Liora Guest

Mag Stecker auch lieber aber die sehen echt nett aus, die konnte man auf der HP nicht bestellen, habe nämlich nach dem Preis gesucht!!

9. #8 Flattermann1985, 7. März 2006
    Flattermann1985

Flattermann1985 süchtiger Wellifan

Weiß jemand wieviel die kosten und wo man sie bekommen kann?

10. Liora

Liora Guest

Würde mich auch interessieren:zustimm:

11. jayce

jayce Nordlicht

Leider kann man die nur in gaaanz wenigen Läden bekommen. Hier in Kiel gerade mal einer und der hatte die Serie noch nicht. Müsst ihr mal bei "Shopfinder" euren Wohnort eingeben ;).

ich habe sie jetzt bei ebay (Belgien) erstanden! Ohne sie live gesehen zu haben zwar ein Risiko, aber ansonsten kann man sie ja wieder verkaufen.

Ich trage zwar auch nur Stecker, ABER: das ist doch jetzt ganz modern so gebamsel oder wie auch immer man das nennen mag :D.
    Mal sehen...

12. Liora

Liora Guest

Und was gezahlt?

13. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. jayce

jayce Nordlicht

15. Liora

Liora Guest

Auch noch was nettes gefunden

Thema:

Welli-Ohrringe

Die Seite wird geladen...

Welli-Ohrringe - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...