Welli-Party

Diskutiere Welli-Party im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Kennt Ihr das schon? http://www.z-files.de/welle/welle.htm
Hey, das ist ja einfach klasse, wenn ich das meinen Vögeln zeige, wollen sie bestimmt auch jeden Tag Chocolate-Party feiern.

Gruß
Michaela, 5 Wellis, 4 Schönsittiche und 2 Ziegensittiche
 
den kenne ich schon ist vom VWFD glaube ich

dennoch lustig wieder mal anzuschauen
 
Einfach Klasse, :dance: wenn mein Sohn, der der Wellipapa in unserer Familie ist, gleich vom Schwimmen nach Hause kommt, werde ich es ihm gleich zeigen. Ich denke, auch er wird vor Lachen auf dem Boden liegen, zumal Chocolate eines seiner Lieblingslieder ist. :beifall:
 
is das süüüüüüüüüüüüüß :+party: :+party: :zustimm: :zustimm: :dance: :dance: :beifall: :beifall:
 
einfach genialst ... da soll noch jemand mal an Einzelhaltung denken 8( wehe - bei den Bilder/Film muss man doch einfach umdenken ...
 
Thema: Welli-Party

Ähnliche Themen

Zurück
Oben