Welli Pics

Diskutiere Welli Pics im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; sorry wegen der bildqualität...

  1. #1 MadoshiKurefu, 20. März 2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    sorry wegen der bildqualität...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MadoshiKurefu, 20. März 2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    2. Bild...
     
  4. #3 MadoshiKurefu, 20. März 2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    Da hatte ich in erst ein paar Wochen...
     
  5. #4 MadoshiKurefu, 20. März 2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    Das war mal ihr Lieblingspaltz, dann hat die Uhr durch den Kot den Geist aufgegeben...
     
  6. #5 MadoshiKurefu, 20. März 2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    5.Bild...
     
  7. #6 MadoshiKurefu, 20. März 2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    mit Heiligenschein...
     
  8. #7 MadoshiKurefu, 20. März 2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    7.Bild
     
  9. #8 MadoshiKurefu, 20. März 2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    menno, ich hätte gerne mehr Wellis...
     
  10. #9 MadoshiKurefu, 20. März 2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    la la la...
     
  11. #10 MadoshiKurefu, 20. März 2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    da war sie noch ein einzelvogel...
     
  12. #11 MadoshiKurefu, 20. März 2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    la li lo...
     
  13. #12 MadoshiKurefu, 20. März 2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    ich frag mich bloß weshalb die bilder so dunkel sind, als ich fotografierte war es tag...
     
  14. #13 MadoshiKurefu, 20. März 2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    ich hoff, ich langweile euch nicht mit den bildern...
     
  15. D@niel

    D@niel Guest

    Nö...sowas gibts hier im Forum garnicht...und schon garnicht mir Bildern...da musst du dir was besseres einfallen lassen um uns zu langweilen. Bilder sind hier immer gerne gesehen.
    Und so tolle allemale.;) :D
     
  16. #15 MadoshiKurefu, 20. März 2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    dann mach ich mal weiter... :D
     
  17. #16 MadoshiKurefu, 20. März 2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    noch ein bild...
     
  18. #17 MadoshiKurefu, 20. März 2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    ein seltener anblick bei uns. das weibchen krault den armen lulu nie und lässt sich nur kraulen, wenn sie krank ist... (aber leider schlechte bildquali...
     
  19. #18 MadoshiKurefu, 20. März 2004
    MadoshiKurefu

    MadoshiKurefu Guest

    sie schläft da auf 'ner wärmeflasche unter einer höhle aus 'nem kissen...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Süße Pieper hast Du da. :)
    Ich habe hier auch so einen hellgrünen Spangle herumdüsen, die sind echt knuffig.
     
  22. Lamiel

    Lamiel Guest

    Tolle Wellis! Das letzte Foto ist ja süß, aber war sie da auch krank oder genießt sie die Wärme auch so?
     
Thema:

Welli Pics

Die Seite wird geladen...

Welli Pics - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...