Welli schüttelt sich

Diskutiere Welli schüttelt sich im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, ich habe gestern mehr zufällig ein lustiges Foto geschossen, wie der Tommy sich schüttelt. Da man das ja so mit blossem Auge nicht...
Sandraxx

Sandraxx

Foren-Guru
Beiträge
2.761
Hallöchen, ich habe gestern mehr zufällig ein lustiges Foto geschossen, wie der Tommy sich schüttelt. Da man das ja so mit blossem Auge nicht erkennen kann, will ich es Euch einmal zeigen. Das zweite Bild zeigt den Kleinen, wie er "normalerweise" ausschaut. (-;
Liebe Grüsse,
Sandra
 

Anhänge

  • 08.07.Tommy08.jpg
    08.07.Tommy08.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 191
  • 08.07.Tommy07.jpg
    08.07.Tommy07.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 139
:zustimm:
das is nic einfach so n foto zu machen wenn er sich schüttelt..
ich persönlich habs leider noch nich geschafft :(
 
Klasse Schnappschuss! So sieht man einen Welli wirklich selten! :zustimm:
 
Woaaahh Schock!!!! O.O

Das sieht ja heftig aus!
Musste schon suchen wo oben und unten ist *g*
Geiles Bild!
 
*g* Ich hab auch nicht schlecht gestaunt als ich das Bild sah. Ist gerade der Anfang vom Schütteln, quasi das "Schwung-Holen". Ganz schön verrückt, wie sehr sie den Kopf verdrehen können! Das sind ja mehr als 180 Grad.
Viele liebe Grüsse,
Sandra
 
Ich habe schon viel im Internet bezüglich der Wellensittiche gesehen, solch ein Bild habe ich zwar auch schon in natura gesehen, aber leider nie knipsen können.

DAS nenne ich mal ein wirklich selten und sehr gut gelungenes Foto.

Gratulation.
 
Eine imposante Figur hat Dein Kleiner!

Das Schütteln finde ich auch immer wieder voll süß!!!!

... und jeder Wellie hat seine besonderen Reize ... Stimmts?

:0-
 
Hallo Sandra, ein einzigartiger Schnappschuss, finde ich!
 
Danke Euch für die Blumen! (-;
Oh, natürlich hat jeder Welli seine Reize, keiner wie der andere.
Liebe Grüsse!
Sandra
 
Thema: Welli schüttelt sich

Ähnliche Themen

Zurück
Oben