welli sissy

Diskutiere welli sissy im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - :zwinker::k hallo ich bin ein welli sissy ist mein namme wehre froh wenn jemant mir helfen könnte mein frauchen hat mit augentropfen...
H

hex

Neuling
Beiträge
2
:zwinker::k hallo ich bin ein welli sissy ist mein namme wehre froh wenn jemant mir helfen könnte mein frauchen hat mit augentropfen antipotika für enzüntung rein gehtan leiter komm es nicht gut raus ich bekamm noch mehr entzüntung das ich das auge nicht mehr auf mache und wesserig ist und entzünt mein frauchen wascht mir aus mit wasser milch wehr kann mir helfen bin froh für ete antwort :traurig:
 
Hallo Hex,

es wäre hilfreich, wenn Du uns mitteilst wo Du herkommst, damit wir Dir einen kompetenten Tierarzt empfehlen können. Wenn möglich besorge Dir Euphrasia Augentropfen aus der Apotheke als Ersthilfe und bitte geh mit dem Kleinen Morgen zu einem auf Vögel spezialisierten Tierarzt, der feststellen sollte was mit dem Auge los ist. Das Auswaschen mit Milch lass bitte sein, nimm, wenn nötig und das Auge verklebt ist einfach nur abgekochtes lauwarmes Wasser.
 
Du solltest so schnell wie möglich einen vkTA aufsuchen.

Vogelkundige Tierärzte findest Du hier.
 
hallo hex

(aha, habe dich nun gefunden.......)

ich vermute sehr stark, dass du auch in der Schweiz wohnst, die beste Adresse findest du hier
 
Thema: welli sissy

Ähnliche Themen

Zurück
Oben