Wellidame macht Unsinn

Diskutiere Wellidame macht Unsinn im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Seit Januar haben wir 2 Wellis aus dem Tierheim. Er genießt seinen täglichen Freiflug, aber sie traut sich nie aus der Voliere raus. Auch nicht,...

1. Eifler

Eifler Mitglied

Seit Januar haben wir 2 Wellis aus dem Tierheim. Er genießt seinen täglichen Freiflug, aber sie traut sich nie aus der Voliere raus. Auch nicht, wenn sie ganz alleine im Zimmer sind. Aber gestern hat sie richtig Blödsinn gemacht: sie knabbert immer am Deckel der Futterschüssel rum. Ich lag auf der Couch (mit Gipsfuß - bin also nicht so schnell auf den Beinen) und die 3 Hunde lagen verstreut im Zimmer rum. Dann sprang auf einmal der Deckel auf, Christine quetschte sich durch und plumpste direkt der Dogge vor´s Maul! Ein Heidenchaos in dem Zimmer, bis ich die Hunde draussen und das Fenster verschlossen hatte. Gott sei Dank ist nichts passiert und ich konnte endlich sehen, dass sie trotz lahmen Flügel fliegen kann. Hab sie dann noch eine Weile flattern lassen und sie ist etwas unsicher wieder zurück in den Käfig geflogen zu ihrem Walter der schon ganz aufgeregt gerufen hatte. Meint ihr, der Ausflug hat ihr Selbstbewusstsein gestärkt? Seit dem flattert sie nämlich auch nicht mehr wie wild in der Voliere rum wenn ich reinfasse. Ich glaube, dass die beiden vorher nie fliegen durften. Er musste es auch wieder lernen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellidame macht Unsinn

Die Seite wird geladen...

Wellidame macht Unsinn - Ähnliche Themen

1. Vermieter macht Probleme?

Vermieter macht Probleme?: Hallo, brauche eine rat. uns war habe wegen meine Wohnungs Mängeln Rechtsanwalt eingeschaltet. jetzt hat Vermieter aus Frust zu ihren...
  2. 58285 Gevelsberg :Wellidame (Ca.2,5Jahre) sucht neues zuhause

58285 Gevelsberg :Wellidame (Ca.2,5Jahre) sucht neues zuhause: hallo zusammen! Ich gebe meine Wellensittiche ab und jetzt sucht nur noch "benjamine" ein neues Heim. Sie ist normal grün gefärbt. Sie kam vor 1...
  3. Wellensittich hackt den anderen

Wellensittich hackt den anderen: Guten Tag liebe Vogelbesitzer! Meine Wellidame hackt schon ziemlich lange an meinem Männchen rum, doch nie so schlimm dass ich mir Sorgen gemacht...
  4. Kanarien Henne macht komische Geräusche

Kanarien Henne macht komische Geräusche: Hallo Habe vor 1 Monat 2 kanarien bekommen Hahn und Henne. Zu meiner Frage als erstes die Henne kommt mir so vor als wenn sie in Zeitlupe fliegt...
  5. Halsbandsittich macht schnabel nie zu.

Halsbandsittich macht schnabel nie zu.: Hallo, Seit seiner verletzung mscht yoshi den schnabel net ganz zu. Es geht ihn gut, ist munter frisst und verhält sich ganz normal. War auch...