@Wellihalter in der Schweiz

Diskutiere @Wellihalter in der Schweiz im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo Schweizer Wellihalter schaut mal bitte hier rein. Vielleicht wurde das inzwischen verschoben zu "Vögel aus dem Tierschutz", daher stimmt...

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Schweizer Wellihalter
    schaut mal bitte hier rein.
    Vielleicht wurde das inzwischen verschoben zu "Vögel aus dem Tierschutz", daher stimmt ev. der Link nicht, also es betrifft das
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rasti

    Rasti Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    5.068
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bayern - München

    es könnte sich auch jmd aus dem Raum Süddeutschland melden - kann den Vogel von Zürich aus Richtung München - event. über einen kleinen Umweg -mitnehmen . Könnte ihn auch notfalls kurzfristig bei mir in einer Kleinvoli unterbringen - aber leider definitiv NICHT behalten. Meine Reissis sind da sehr dagegen 8( . rasti
     
Thema:

@Wellihalter in der Schweiz