wellihenne entflogen

Diskutiere wellihenne entflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, mir ist gestern 16.06.03 meine hellblaue wellihenne entflogen. Sie saß mit ihrem Hahn inner Zuchtbox und war am brüten(4eier),als ich...

1. #1 bigreddern, 17. Juni 2003
    bigreddern

bigreddern Guest

Hallo,
    mir ist gestern 16.06.03 meine hellblaue wellihenne entflogen.
    Sie saß mit ihrem Hahn inner Zuchtbox und war am brüten(4eier),als ich dann nochmal nachschauen wollte ob das 5te ei da ist war sie weg.Ich weis nicht wie sie da raus kam .Der Hahn frisst auch nicht mehr:( .
    Ich hab alles abgesucht,aber nix zu finden.
    Infos zur henne:
    -sie ist hellblau
    -weißer Kopf
    -nasenhaut braun
    -hell bis dunkel braune wellen auf dem rücken(opalier?)
    -schwungfedern weiß

Raum -Rotenburg Wümme(ostervesede)

Warum bin ich nich früher gucken gegangen0l 0l 0l 0l 0l 0l :(

das wars erstmal,:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chaosbande, 17. Juni 2003
    Chaosbande

Chaosbande Guest

Hallo, hatte die Henne denn eine gelegenheit nicht nur aus der Zuchtbox, sondern auch ins Freie zu gelangen? Nicht, daß sie irgendwo dahinter gefallen ist und du sie nicht findest! :?

4. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Bigreddern, ich bin zwar kein Züchter und habe dementsprechend nur theoretische Kenntnisse bzw. hinsichtlich Wildvögel minimale praktische Erfahrung und möchte Dir nur den Hinweis geben (falls Du es noch nicht wissen solltest), daß Vögel einen verdammt starken Bruttrieb haben und durchaus die Möglichkeit besteht, daß sie versucht (so sie kann ???!!!) zu ihrem Nest zurückzukehren.
    Alles Gute!

5. #4 bigreddern, 17. Juni 2003
    bigreddern

bigreddern Guest

Ja, sie konnte raus.
    Die zuchtbox stand in zwischengang der voliere.
    Ich lasse die Tür zum innenraum inner offen,da es sonst etwas dunkel ist0l 0l 0l 0l .
    Wenn sie noch in der voliere währe,dann hätte ich sie bestimmt gehört.
    Diese scheiß 16.06 tage .
    Mir sind letztes Jahr auch am 16.06 3wellis abgehaun(hund hat den damaligen Käfig umgeschmissen),
    Der 4te ist nicht rausgekommen(der Hahn von der hellblauen henne,oben im text) einer kam freiwillig zurück,der andere ist gestorben und den dritten hab ich nie wieder gesehn.

:0- :0- :0- :0-

6. #5 bigreddern, 17. Juni 2003
    bigreddern

bigreddern Guest

Ich glaub nicht ,dass sie dort reinfliegt.
    Die zuchtbox steht im gang der Lori-voliere.
    Ich kann sie auch nirgendwo hören.

:0-

7. #6 bigreddern, 18. Juni 2003
    bigreddern

bigreddern Guest

Sie ist wieder hier!!!

Die henne ist wieder da!!!!:D *freu
    Sie saß gestern anner voliere.
    Ich konnte sie mit der hand einfangen.
    Anscheinend wars wohl doch nicht so toll ohne Hahn .

Der hahn guckt sie mitm arsch nich mehr an,der is total beleidicht:~ :s

:0- :0- :0- :0- :0- bye

8. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Ey super!(mitdirfreu:D )

9. Schmu

Schmu Guest

Wow

Da hast du ja glück gehabt . Ich freu mich mit dir , ..

10. Wavy

Wavy Guest

Hallo!

Das ist ja wirklich eine super Neuigkeit! Toll das die Dame hier lieber wieder zu ihren geliebten Hahn zurück wollte. Das Leben in der freien Natur war wohl zu Wild und Rau. Die Herren dort haben ihr wohl nicht gefallen :0-

Ich freue mich für Dich und hoffentlich verzeiht er seiner Dame, also der Hahn :0-

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Liora

Liora Guest

Hey wow,
    toll
    das find eich echt klasse....

Liora

13. #11 Bettina Elke Kuhlmann, 19. Juni 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

Bettina Elke Kuhlmann Guest

Super Für Dich. Alleine ohne Hahn und Futtergeberin wars wohl zu langweilig und weit entfernt hat sie sich auch nicht.

Thema:

wellihenne entflogen

Die Seite wird geladen...

wellihenne entflogen - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  2. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...
  3. Nymphensittich entflogen (ist wieder da)

Nymphensittich entflogen (ist wieder da): Unser Nymphensittich Nymphi ist gestern in 97737 Gemünden entflogen. Er ist grau mit einem Streifen weiß an den Flügeln und hat einen gelblichen...
  4. Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.

Gelbe Wellensittichdame in Hattingen entflogen.: Gelbe agile Welkensittichdame heute in Hattingen entfllogen.
  5. Entflogener Greifvogel in Duisburg?

Entflogener Greifvogel in Duisburg?: Hallo, gerade eben saß ich am Fenster und habe den Fledermäusen im Hinterhof noch kurz zusehen wollen als ich immer wieder ein Glockenspiel...