Wellikäfig bei Ebay

Diskutiere Wellikäfig bei Ebay im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Braucht jemand einen neuen Käfig für seine Wellis? Käfig Ich finde, das ist ein gutes Angebot (ohne Plastikstangen versteht sich), schön groß....

1. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Braucht jemand einen neuen Käfig für seine Wellis? Käfig

Ich finde, das ist ein gutes Angebot (ohne Plastikstangen versteht sich), schön groß. Wenn für eine Voliere der Platz nicht reicht.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 martina3108, 10. März 2004
    martina3108

martina3108 Guest

höhö...zu spät...ich hab den gekauft...schon gestern oder vorgestern...da ziehen jetzt meine beiden kanaris ein.:)

achnee ich seh grad-den scheinen sie mehrfach zu haben...auch gut..mehr chancen für andere vögelis

4. Connie

Connie Guest

Hallo,

ich auch :D gestern
    bin schon total gespannt, vom Preis kann man ja wirklich nichts sagen...;)
    Zum glück hatte der Verkäufer mehr davon :D

Thema:

Wellikäfig bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Wellikäfig bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  2. Taubenschlag ebay

Taubenschlag ebay: Schaut mal http://www.ebay.de/itm/160797328310?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649#ht_500wt_1287
  3. DV Brieftaubenringe bei Ebay

DV Brieftaubenringe bei Ebay: Hallo ich habe mal bei Ebay nach Ringen geschaut,da sind mir die DV 2012 Ringe aufgefallen. Überteuerte Preise wie 20 Ringe für 40 Euro oder...
  4. Ebay-Notfälle als Rubrik ins Vermittlungsforum

Ebay-Notfälle als Rubrik ins Vermittlungsforum: Hallo, ich hab es bei einem Mod schonmal anklingen lassen. Was haltet Ihr davon, eine eigene Rubrik mit dem Thema "ebay-Vermittlungen" im...
  5. Stress im Wellikäfig und Probleme mit Zähmung

Stress im Wellikäfig und Probleme mit Zähmung: Hallo :) Vor ungefähr einem Jahr haben wir mitten im Winter bei -15 Grad einen Welli draußen gefunden. Mit dem Tierarzt und viel Geduld haben...