Toller Wellikäfig bei ebay

Diskutiere Toller Wellikäfig bei ebay im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo, ich habe eben grade einen tollen Tipp erhalten, den ich nur für mich selbst nicht umsetzen kann. Vielleicht freut sich aber hier jemand...

1. Gunna

Gunna Foren-Guru

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Queen

Queen Guest

echt geiler Käfig!
    Ich suche ja gerade einen schön großen "Käfig/Voli" für mich!!
    Aber eigentlich wollte ich was auf "Beinen" was man so ins Zimmer stellen kann!!

für wieviel wellies würde die reichen??

Mfg Queen

4. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Na, vier würde ich sagen.
    Toll isser, vor allem viel Querverdrahtung, zum besseren klettern.

Mich würden nur die ausgefransten Kanten an den Schubladen unten stören. (Verletzungsgefahr:~ )

5. Stiegi

Stiegi Foren-Guru

Hey, der ist ja wirklich super, bin mal gespannt, wie hoch geboten wird...
    Aber ich hab erst heute einen neuen Käfig üfr unsere Neuankömmliche gekauft, da waren auch schon 60 Euro weg

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toller Wellikäfig bei ebay

Die Seite wird geladen...

Toller Wellikäfig bei ebay - Ähnliche Themen

1. Tolle idee

Tolle idee: hallo ich weiss meine idee ist nicht so genial denn alle papageien und hundebesitzer kennen das...nur... ein guter teil meiner graupis ist in dem...
  2. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  3. Toller Film: Keas in Neuseeland

Toller Film: Keas in Neuseeland: Hallo, ich habe durch Zufall gestern einen super Film auf Arte gesehen über Keas. Diese Bergpapageien fand ich schon immer interessant und toll....
  4. halsbandsittich welche farbe ergibt eine tolle farbe

halsbandsittich welche farbe ergibt eine tolle farbe: was kommt bei einer blauen hehne und gelben hahn halsbandsittiche
  5. Ein tolles Projekt

Ein tolles Projekt: Hallo! Ich möchte euch ein Projekt vorstellen, welches von Landwirten, Jägern und anderen interessierten Naturschützern ins Leben gerufen wurde....