Toller Wellikäfig bei ebay

Diskutiere Toller Wellikäfig bei ebay im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo, ich habe eben grade einen tollen Tipp erhalten, den ich nur für mich selbst nicht umsetzen kann. Vielleicht freut sich aber hier jemand...
echt geiler Käfig!
Ich suche ja gerade einen schön großen "Käfig/Voli" für mich!!
Aber eigentlich wollte ich was auf "Beinen" was man so ins Zimmer stellen kann!!

für wieviel wellies würde die reichen??

Mfg Queen
 
Original geschrieben von Queen

für wieviel wellies würde die reichen??


Na, vier würde ich sagen.
Toll isser, vor allem viel Querverdrahtung, zum besseren klettern.

Mich würden nur die ausgefransten Kanten an den Schubladen unten stören. (Verletzungsgefahr:~ )
 
Hey, der ist ja wirklich super, bin mal gespannt, wie hoch geboten wird...
Aber ich hab erst heute einen neuen Käfig üfr unsere Neuankömmliche gekauft, da waren auch schon 60 Euro weg
 
Thema: Toller Wellikäfig bei ebay

Ähnliche Themen

Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
1.474
esth3009
esth3009
Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.527
Charlette
Charlette
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
2.269
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
6
Aufrufe
910
Pizibo
P
Zurück
Oben