wellinachwuchs

Diskutiere wellinachwuchs im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Liora Wenn Du in die Situation kommst, wo Du unbedingt füttern musst, kannst auch Du das. Beim ersten mal hab ich auch gedacht, ich pack...

1. #41 katrin schwark, 6. Juli 2003
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Liora

Wenn Du in die Situation kommst, wo Du unbedingt füttern musst, kannst auch Du das. Beim ersten mal hab ich auch gedacht, ich pack das nie. Aber es klappte dann ganz gut.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Klasse Bilder :) und so süße Kükis ;)

4. #43 Susi+Strolchi, 6. Juli 2003
    Susi+Strolchi

Susi+Strolchi Foren-Guru

Echt, das sind ja super Fotos und ganz süße Wellis!!! Am liebsten würde ich klauen kommen ... is leider zu weit.

Mehr Bilder ....

Grüße
    Alex :0-

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai Katrin,

tolle Bilder hast Du da gemacht. Die sind ja so richtig knuffig, die Kleinen. :)

6. dolfoo

dolfoo Foren-Guru

Hallo Kathrin, in jeder Phase ihres bisher kurzen Lebens einzigartig! Deine interessante und dazu auch noch wunderschöne Darstellung ist phantastisch!

Thema:

wellinachwuchs

Die Seite wird geladen...

wellinachwuchs - Ähnliche Themen

1. Wellinachwuchs bei meinem Freund, heute die ersten Fotos

Wellinachwuchs bei meinem Freund, heute die ersten Fotos: Hallo Ihr lieben. Habe mir heute die Welli Küken anschauen dürfen von meinem Freund (nein, falsch ausgedrückt, also nicht mein Partner, nur Freund...
  2. Und doch wieder Wellinachwuchs....

Und doch wieder Wellinachwuchs....: Hi, möchte mich nach längerer zeit auch mal wieder melden! Nachdem ich im letzten Jahr so hopplahopp meine ZG bekommen habe, es dann aber mit...