wellinachwuchs

Diskutiere wellinachwuchs im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Liora Wenn Du in die Situation kommst, wo Du unbedingt füttern musst, kannst auch Du das. Beim ersten mal hab ich auch gedacht, ich pack...

  1. #41 katrin schwark, 6. Juli 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Liora

    Wenn Du in die Situation kommst, wo Du unbedingt füttern musst, kannst auch Du das. Beim ersten mal hab ich auch gedacht, ich pack das nie. Aber es klappte dann ganz gut.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Klasse Bilder :) und so süße Kükis ;)
     
  4. #43 Susi+Strolchi, 6. Juli 2003
    Susi+Strolchi

    Susi+Strolchi Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Februar 2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nettetal am Niederrhein
    Echt, das sind ja super Fotos und ganz süße Wellis!!! Am liebsten würde ich klauen kommen ... is leider zu weit.

    Mehr Bilder ....

    Grüße
    Alex :0-
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai Katrin,

    tolle Bilder hast Du da gemacht. Die sind ja so richtig knuffig, die Kleinen. :)
     
  6. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Kathrin, in jeder Phase ihres bisher kurzen Lebens einzigartig! Deine interessante und dazu auch noch wunderschöne Darstellung ist phantastisch!
     
Thema:

wellinachwuchs

Die Seite wird geladen...

wellinachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Wellinachwuchs bei meinem Freund, heute die ersten Fotos

    Wellinachwuchs bei meinem Freund, heute die ersten Fotos: Hallo Ihr lieben. Habe mir heute die Welli Küken anschauen dürfen von meinem Freund (nein, falsch ausgedrückt, also nicht mein Partner, nur Freund...
  2. Und doch wieder Wellinachwuchs....

    Und doch wieder Wellinachwuchs....: Hi, möchte mich nach längerer zeit auch mal wieder melden! Nachdem ich im letzten Jahr so hopplahopp meine ZG bekommen habe, es dann aber mit...