Wellis haben Milben!?

Diskutiere Wellis haben Milben!? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ne Sparbuch net und arbeiten tu ich und will ich ja auch........ Na werd wohl noch diese woche hingehen oda nächste woche......mal sehen...

  1. Maaggi

    Maaggi Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ne Sparbuch net und arbeiten tu ich und will ich ja auch........

    Na werd wohl noch diese woche hingehen oda nächste woche......mal sehen

    Mein zweites Hobby: Aquaristik (Ein sher Teures hobby, deswegen probleme beim bezahlen......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sasmati

    sasmati Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Hallo Maagi!

    Wenn Du aus der Nähe von Bremen kommst, dann könntest Du an 2 Tagen in der Woche (Mi und Sa) in die Bremer Kornstr., in die Praxis von Dr. Philips fahren, da ist an diesen beiden Tagen eine Fachtierärztin für Geflügel aus Oldenburg (Dr. Sander) tätig, sie ist auch überhaupt nicht teuer. Ruf da doch einfach mal an.

    Grüße
     
  4. Maaggi

    Maaggi Mitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den hinweis.....aber Bremen ist mir dann doch zu weit weg eine halbe - dreiviertel Stunde fahr das will ich den beiden nicht antun......

    Tortzdem Danke!
     
  5. #24 Fantasygirl, 29. Juli 2008
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Ach, in der Regel ist eine halbe bis dreiviertel Stunde für Wellis absolut kein Problem.
    Viele müssen sogar noch länger mit ihren Süßen fahren um zum Tierarzt zu kommen.
    Da brauchst du dir also keine Gedanken machen.

    Hat sich denn in der Zwischenzeit etwas ergeben?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellis haben Milben!?

Die Seite wird geladen...

Wellis haben Milben!? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Hornmilben oder Pilz ?!

    Hornmilben oder Pilz ?!: Hallo ich habe einen Buchfinken. Dieser hat laut Arzt angeblich Hornmilben. Allerdings könnte es sich ein Pilz sein. Ich sehe aber nichts...