Wellis hören...

Diskutiere Wellis hören... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ja meine Wellis hören grad andere Wellis... Das Wetter ist schön und die Fenster sind offen und das nicht nur bei mir... bei den Nachbarn auch;)...

  1. malejie

    malejie Guest

    Ja meine Wellis hören grad andere Wellis...
    Das Wetter ist schön und die Fenster sind offen und das nicht nur bei mir...
    bei den Nachbarn auch;)

    und 2 Etagen tiefer wohnen auch zwei Wellis :+ouw:

    naja könnt euch ja vorstellen wie aufgeregt, die Kleinen gerade alle sind...
    aber den Gefallen, kann ich ihnen leider nicht tun, durchs Fenster zu verschwinden und die "Nachbarn" zu besuchen... :gimmefive
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    oh ja,das kenne ich...als wir noch im haus gewohnt haben,hatten wir 2 häuser weiter einen züchter! wenn unsere 4 dann die ganze bande gehört haben,war das gezedere gross! :D
     
  4. #3 ChristineF, 27. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...als ich in den vergangenen Tagen bei schönem Wetter unsere Straße entlang fuhr (mit Fahrrad) war bei einigen Wohnungen die Balkontür auf und was meint ihr, was ich da hörte :cheesy:
    Wellensittichgezwitscher :+pfeif: :+pfeif: :+pfeif:
    Es gibt doch noch mehr Liebhaber von diesen kleinen süßen Vögelchen :)
     
  5. #4 tommi4893, 28. April 2004
    tommi4893

    tommi4893 Guest

    Warum denn gleich 3X die selbe Antwort?Aber ich hab hier in der Nachbarschaft auch schon einige typische Wellilaute gehört,sind nur aus bautechnischen Gründen zu weit entfernt als das meine 2 Pieper hören können. :baetsch: :mukke: :D
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Bei uns in der Straße höre ich auch sehr oft Welligezwitscher. Liegt aber daran, dass das Fenster meines Wellizimmers zur Straße heraus geht. Zudem genau in einer Kurve.
    Die Pieper scheinen es ganz klasse zu finden, sich vor dem offenen Fenster ans Gitter zu hängen und dann mordsmäßig laut nach draussen zu kreischen. Hört man in der ganzen Straße. :D
     
  7. #6 ChristineF, 28. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    8o :? Entschuldigung, war keinesfalls Absicht!
    Gestern abend hab ich gar nichts mehr davon gesehen... hoffe, dass es nicht an meinem Computer lag.
    Vielleicht kann ein Modi mal zwei löschen - bitte!
     
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Kein Problem.
    Bitte beachtet das kleine Warndreieck unten links in den Beiträgen. Damit kann man den Beitrag einem zuständigen Moderator melden.
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Hihihi... meine 6 kleinen Geierchen hört man auch meilenweit :) .
    Aber RICHTIG ist erst was geboten, wenn die 2 Grossen (Graue) auch noch loslegen..... :dance: :D :D :D
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sanne

    Sanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Geht es Euch auch so: Immer wenn ich irgendwo Welligezwitscher höre, werde ich ganz hibbelig und möchte am liebsten nachgucken gehen...... ;)
     
  12. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Deswegen würde ich mir keine Sorgen machen, das gaaaanz normal. :vogel: :D
     
Thema:

Wellis hören...

Die Seite wird geladen...

Wellis hören... - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...