Wellis in Vögel aus dem Tierschutz

Diskutiere Wellis in Vögel aus dem Tierschutz im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=50311 ob unter uns jemand ist, der die zwei zu sich nehmen würde?

  1. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    leider zu weit weg.
    Ich habe leider zur Zeit zu wenig davon um sie zu holen.

    Gruß
    Hans-Jürgen
     
  4. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo

    ja, sie sind auch sicher nicht für Züchter interessant - sind einfach zwei niedliche HansiBubis;) - ein Stückel könnte ich dem entfernt wohnenden Interessenten entgegen fahren. ca. bis Hannover wäre kein Problem.:0-
     
  5. #4 flaeschchen, 16. Januar 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... die beiden sind sooo süss.. aber leider ist München viiiel zu weit weg :-(
    Schade...
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Schade zu weit weg:~ :~
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    leider auch für mich zu weit. :(
     
  9. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo

    mal sehen - heute bekam ich die Auskunft, die zwei würden heute abend abgeholt - wenn sie noch übers WE da sind und niemand nach ihnen fragt, hol ich sie erstmal zu mir. Mal abwarten.
     
Thema:

Wellis in Vögel aus dem Tierschutz

Die Seite wird geladen...

Wellis in Vögel aus dem Tierschutz - Ähnliche Themen

  1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

    Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Vogel in Marokko - 3

    Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  3. Vogel in Marokko - 2

    Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  4. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  5. Vogel in Marokko - 1

    Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]