Wellis in Vögel aus dem Tierschutz

Diskutiere Wellis in Vögel aus dem Tierschutz im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - http://www.vogelforen.de/showthread.php?s=&threadid=50311 ob unter uns jemand ist, der die zwei zu sich nehmen würde?
Hallo

leider zu weit weg.
Ich habe leider zur Zeit zu wenig davon um sie zu holen.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Hallo

ja, sie sind auch sicher nicht für Züchter interessant - sind einfach zwei niedliche HansiBubis;) - ein Stückel könnte ich dem entfernt wohnenden Interessenten entgegen fahren. ca. bis Hannover wäre kein Problem.:0-
 
... die beiden sind sooo süss.. aber leider ist München viiiel zu weit weg :-(
Schade...
 
leider auch für mich zu weit. :(
 
Hallo

mal sehen - heute bekam ich die Auskunft, die zwei würden heute abend abgeholt - wenn sie noch übers WE da sind und niemand nach ihnen fragt, hol ich sie erstmal zu mir. Mal abwarten.
 
Thema: Wellis in Vögel aus dem Tierschutz
Zurück
Oben