wellis mögen keine sepiaschale

Diskutiere wellis mögen keine sepiaschale im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; meine 3 wellis können irgendwie mit sepiaschalen nix anfangen. da wird nicht dran rumgeknabbert, nix! wie kann man denen das denn etwas...

1. nookgirl

nookgirl Federstaubsaugerin

meine 3 wellis können irgendwie mit sepiaschalen nix anfangen. da wird nicht dran rumgeknabbert, nix!

wie kann man denen das denn etwas schmackhaft machen?!:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axelforley, 6. April 2003
    Axelforley

Axelforley Guest

Also bei mir hat das Wochen gedauert.Mit einem mal haben die tagelang dran rumgeknabbert...und nun ist wieder seit Wochen nix los an der Sephia Schale...

4. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Bei meinen geht auch nur einer ab und zu an die Sepia Schale. Ich hab auch noch einen Mineralkalkstein mit in der Voli. So kann jeder da ran wo nach ihm ist.

5. #4 Federbällchen, 6. April 2003
    Federbällchen

Federbällchen Guest

Habe mal gehört, dass sie lieber

an die rosa Sepias gehen sollen - kann ich aber von meinen nicht bestätigen: Die vertilgen alles.

Alles = Sepias, gleich welcher Farbe, (Merkels-)Mineralstein, Kalkstein (große) und Grit.

Denke, einfach mal wechseln und ausprobieren und immer wieder neu anbieten.

6. hjb(52)

hjb(52) Guest

Wat der Bur net kennt , dat frit he nit.

Hallo,
    das wird wohl immer so sein, sobald etwas neues geboten wird.
    Da gehen Wellis erst einmal auf Distanz. Das ist ganz normal. Manchmal dauert es Wochen bis sie etwas neues akzeptieren.
    Hält man WS in größeren Gruppen, siegt die Neugierde schneller etwas neues zu erkunden, das gild besonders auch bei der Fütterung.
    Gruß:0-
    Hans-Jürgen

7. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo,
    Also meine mögen beides ;) Rose oder Weiss ist egal *ratz fatz* neue hier LOL

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wellis mögen keine sepiaschale

Die Seite wird geladen...

wellis mögen keine sepiaschale - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...