Wellis und chinesiche zwergwachteln

Diskutiere Wellis und chinesiche zwergwachteln im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Würden die Wellensittiche und die nymphensittiche den chinesichen zwergwachteln was machen??

1. T@lip

T@lip Foren-Guru

Würden die Wellensittiche und die nymphensittiche den chinesichen zwergwachteln was machen??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kühni

Kühni Mitglied

Hallo,

also meine Wellensittiche ignorieren meine 2 chinesischen Zwergwachteln.
    Mit Nymphensittichen habe ich jetzt keine Erfahrung, da unsre 2 Wachteln bei den Wellis drin sind.:idee:

4. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Ich habe eine große Außenvoliere die mit einer Innenvolieren im Schutzhaus gekoppelt ist. Dort halte ich zum jetzigen zeitpunkt 23 Wellis. In der Innenvoliere habe ich über Winter 2 chin. Zwergwachteln einquatiert die ich als Futterverwerter mir angeschafft habe.

Meine Wellis ignorieren auch die Wachteln. Weder konnte ich das Wachtelreiten oder andere Auseinandersetzungen beobachten.

Zu Nymphen kann ich dir leider nichts berichten.

Thema:

Wellis und chinesiche zwergwachteln

Die Seite wird geladen...

Wellis und chinesiche zwergwachteln - Ähnliche Themen

1. Wellis klauen Nymphenfutter?

Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...