Wellis und chinesiche zwergwachteln

Diskutiere Wellis und chinesiche zwergwachteln im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Würden die Wellensittiche und die nymphensittiche den chinesichen zwergwachteln was machen??

  1. T@lip

    T@lip Foren-Guru

    Dabei seit:
    28.11.2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Würden die Wellensittiche und die nymphensittiche den chinesichen zwergwachteln was machen??
     
  2. Kühni

    Kühni Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also meine Wellensittiche ignorieren meine 2 chinesischen Zwergwachteln.
    Mit Nymphensittichen habe ich jetzt keine Erfahrung, da unsre 2 Wachteln bei den Wellis drin sind.:idee:
     
  3. #3 Mich@el, 31.12.2007
    Mich@el

    Mich@el Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24837 Schleswig - Schleswig-Hostein
    Ich habe eine große Außenvoliere die mit einer Innenvolieren im Schutzhaus gekoppelt ist. Dort halte ich zum jetzigen zeitpunkt 23 Wellis. In der Innenvoliere habe ich über Winter 2 chin. Zwergwachteln einquatiert die ich als Futterverwerter mir angeschafft habe.

    Meine Wellis ignorieren auch die Wachteln. Weder konnte ich das Wachtelreiten oder andere Auseinandersetzungen beobachten.

    Zu Nymphen kann ich dir leider nichts berichten.
     
Thema:

Wellis und chinesiche zwergwachteln

Die Seite wird geladen...

Wellis und chinesiche zwergwachteln - Ähnliche Themen

  1. Eure Wellis und Zebrafinken

    Eure Wellis und Zebrafinken: Hallöchen, ich finde Wellis , Zebrafinken und andere Vögel richtig schön und mich würde mich mal interesieren, wie eure Vögel aussehen oder was...
  2. 58119 Hagen Wellis und Katharinasittiche

    58119 Hagen Wellis und Katharinasittiche: Hallo, aus persönlichen Gründen müssen wir schweren Herzens unsere Außenvoliere mit 7 Wellensittichen und 6 Katharinasittichen aufgeben. Wenn...
  3. Pflaumenkopfsittich, Wellis und Nymphensittiche

    Pflaumenkopfsittich, Wellis und Nymphensittiche: Hallo zusammen, ich bin Nadine und bin neu hier, ich wollte unbedingt nachfragen ob Pflaumenkopfsittiche, Wellis und Nymphensittiche sich...
  4. Wellis und Kanarien in getrennten Volieren?

    Wellis und Kanarien in getrennten Volieren?: Diesen Post bitte ignorieren haha
  5. Wellis und Kanarien in getrennten Volieren?

    Wellis und Kanarien in getrennten Volieren?: Hey, ich hätte eine kleine Frage. Ist es in Ordnung, Wellis und Kanarien in verschiedenen Volieren und mit verschiedenen Freiflugzeiten, jedoch im...