Wellis und Fernseher

Diskutiere Wellis und Fernseher im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen! Ich habe meine zwei Pipser in meinem Schlafzimmer. Nun möchte ich sehr gerne einen Fernseher kaufen und in das Zimmer stellen....

1. #1 Fanculla, 23.07.2004
    Fanculla

Fanculla Guest

Hallo zusammen!

Ich habe meine zwei Pipser in meinem Schlafzimmer. Nun möchte ich sehr gerne einen Fernseher kaufen und in das Zimmer stellen. Meine Kollegin meinte nun, vielleicht sei das nicht so gut für die Wellis wegen den Strahlen etc. Was meint ihr? Wäre das schädlich?

Gruss
    Sandra :0-

2. #2 hjb(52), 23.07.2004
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Wenn möglich

sollte der Fernseher schon in einigem Abstand stehen. Stand bay Schaltung usw. ist bestimmt nicht besonders günsig. ( unser häuslicher Elektrosmog)

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

3. Sibse

Sibse Guest

Ich würd den Fernseher nicht direkt neben den Käfig stellen und darauf achten, dass die Geier nicht direkt reinsehen können.
    Ansonsten fällt mir dazu eigentlich nicht mehr ein.
    Meine scheint der Kasten jedenfalls nicht zu stören.

4. #4 Fanculla, 23.07.2004
    Fanculla

Fanculla Guest

Ok, vielen Dank. Ich müsst den Fernseher so oder so an die Wand machen, also mit irgend einem Gestell und dann schwups der Fernseher drauf. Sonst habe ich gar keinen Platz. Sofern können sie nicht direkt reinschauen! Aber ich überleg mir das trotzdem noch einmal!

By

Thema:

Wellis und Fernseher

Die Seite wird geladen...

Wellis und Fernseher - Ähnliche Themen

1. Wellis und Kanarien in getrennten Volieren?

Wellis und Kanarien in getrennten Volieren?: Diesen Post bitte ignorieren haha
  2. Wellis und Kanarien in getrennten Volieren?

Wellis und Kanarien in getrennten Volieren?: Hey, ich hätte eine kleine Frage. Ist es in Ordnung, Wellis und Kanarien in verschiedenen Volieren und mit verschiedenen Freiflugzeiten, jedoch im...
  3. Zähmen eines ehemals zahmen Wellis

Zähmen eines ehemals zahmen Wellis: Bin mir nicht ganz sicher ob ich im richtigen Forum bin. Ich habe einen Wellensittich bekommen der schon erwachsen ist und mir auf die Hand steigt...
  4. 65191 Wiesbaden: 4 Wellis (2-6 Jahre alt) suchen ein neues Zuhause

65191 Wiesbaden: 4 Wellis (2-6 Jahre alt) suchen ein neues Zuhause: Leider fällt es mir aufgrund privater, sowie gesundheitlicher Umstände zunehmend schwerer den Bedürfnissen meiner 4 Wellis gerecht zu werden, und...
  5. Köln - 3 Wellis (1 Paar und eine Henne) mit PBFD suchen dringend ein neues Zuhause

Köln - 3 Wellis (1 Paar und eine Henne) mit PBFD suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo, ich poste hier im Auftrag. 3 süße PBFD infizierte Wellensittiche suchen dringend neue Futterspender. Es handelt sich um das Pärchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden