Wellis und Fernseher

Diskutiere Wellis und Fernseher im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Ich habe meine zwei Pipser in meinem Schlafzimmer. Nun möchte ich sehr gerne einen Fernseher kaufen und in das Zimmer stellen...
F

Fanculla

Guest
Hallo zusammen!

Ich habe meine zwei Pipser in meinem Schlafzimmer. Nun möchte ich sehr gerne einen Fernseher kaufen und in das Zimmer stellen. Meine Kollegin meinte nun, vielleicht sei das nicht so gut für die Wellis wegen den Strahlen etc. Was meint ihr? Wäre das schädlich?

Gruss
Sandra :0-
 
Wenn möglich

sollte der Fernseher schon in einigem Abstand stehen. Stand bay Schaltung usw. ist bestimmt nicht besonders günsig. ( unser häuslicher Elektrosmog)

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Ich würd den Fernseher nicht direkt neben den Käfig stellen und darauf achten, dass die Geier nicht direkt reinsehen können.
Ansonsten fällt mir dazu eigentlich nicht mehr ein.
Meine scheint der Kasten jedenfalls nicht zu stören.
 
Ok, vielen Dank. Ich müsst den Fernseher so oder so an die Wand machen, also mit irgend einem Gestell und dann schwups der Fernseher drauf. Sonst habe ich gar keinen Platz. Sofern können sie nicht direkt reinschauen! Aber ich überleg mir das trotzdem noch einmal!

By
 
Thema: Wellis und Fernseher

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
1.605
Mary Well
M
C
Antworten
12
Aufrufe
851
fisch
F
E
Antworten
22
Aufrufe
1.704
Gunna
G
Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
567
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben