Wellis im Fernsehen - TV TIP

Diskutiere Wellis im Fernsehen - TV TIP im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo an alle! vielleicht habt ihr es ja schon gelesen! Am 06. Maerz gibt es einen Bericht ueber wildlebende Wellensittiche in Australien....

  1. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    vielleicht habt ihr es ja schon gelesen! Am 06. Maerz gibt es einen Bericht ueber wildlebende Wellensittiche in Australien.

    ARD
    15.15 Uhr - 16.00 Uhr
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Welli liebhaber, 26. Februar 2003
    Welli liebhaber

    Welli liebhaber Guest

    cool

    Hallo.
    cool das werde ich mir anschauen.

    Danke für diese Information
     
  4. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Gabi,
    danke! Werde es gleich heute dem Videorecorder "sagen", der kann es sich besser merken als ich.
     
  5. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
  6. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo

    ihr könnt euch die TV-Tipps auch per eMail zuschicken lassen,einfach oben in der Navigationsleiste unter Informationen auf TV-Tipp gehen, dann landet ihr hier
     
  7. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo Gabi,

    danke für den Tipp, muss ich unbedingt aufnehmen

    :D :D
     
  8. #7 Christian, 2. März 2003
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Merci,

    cooler Tip ... sowohl die Wellie-Sendung als auch Birds-Online.

    Der Rekorder ist schon programmiert :D
     
  9. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin

    Hallo Gaby, eine tolle Seite, danke!
     
  10. Collien

    Collien Guest

    Gomisch

    hey das ist klasse,
    Habe vor einigen Wochen mal bei Vox angefragt ob sie diesen Film mal bringen könnten,doch als antwort habe ich erhalten :
    Zur zeit nicht,haben diesen Film 1999 mal gebracht.

    Toll oder???Aber klasse das es nun doch endlich mal kommt.

    *freu*
     
  11. #10 Thiemchen, 2. März 2003
    Thiemchen

    Thiemchen Guest

    Hei ho,

    Klasse, merken, aufnehmen!!!

    Danke
     
  12. #11 Federmaus, 2. März 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-

    Gehöhrt jetzt nicht unbedingt hier her, aber ich habe mich ~vor 2 Monaten zum TV-Tipp angemeldet, auch eine Bestätigung erhalten aber nie einen Tipp :( 0l .
     
  13. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    TVTipp

    Oh vielen Dank für den Tipp. Hätte ich nie gesehen, da ich um diese Zeit ja arbeite. Aber jetzt ist der Video schon programmiert. Danke
     
  14. #13 Bettina Elke Kuhlmann, 2. März 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

    Bettina Elke Kuhlmann Guest

    Prima, das wird auch bei uns aufgenommen.
     
  15. #14 Brigitte2, 3. März 2003
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    @ Heidi (Federmaus)

    Dass Du trotz Registrierung beim TV-Tipp vor 2 Monaten keine Tipps per E-mail bekommst, könnte evtl. daran liegen, dass Du vergessen hast, auf den Link in der Bestätigungsmail zu klicken, um Deine Identität zu bestätigen.

    Viele Grüße
    Brigitte:) :)
     
  16. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    ich werde nachher auch gleich mal den Videorekorder anschmeissen, damit ich es ja nicht vergesse!

    Vielleicht sollte ich mich ja auch beim TV Tipp anmelden! Ich hab die Seite immer so durchgeforstet!

    Hi Collien:

    wirklich komisch! Ich bin echt schon mal gespannt auf den Bericht!
     
  17. #16 Gerhart Eble, 3. März 2003
    Gerhart Eble

    Gerhart Eble Guest

    Naturform

    Hallo

    ich habe soeben die Nachricht gelesen über die FS-Sendung über
    Wellensittiche in ihrer Heimat.

    Ich habe nun die Frage kann man ein Zuchtpaar kaufen das
    noch in Form Größe und Farbe dem Wellensittich in der Natur
    entspricht ?? Gibt es bei uns noch sollche Nachkommen.


    Antworten bitte im Forum oder Mail an

    gerhart.eble@t-online.de
     
  18. Kakadu

    Kakadu Guest

    habs schon programmiert - vielen Dank für den tollen Tipp!

    Freue mich schon aufs heimkommen und ansehen, hoffentlich macht mein Videorecorder keine Mätzchen !
     
  19. mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    Wellis in Australien

    Es war ein sehr interessanter Bericht. Hat ihn jemand von Euch gesehen? Die Wellis sahen ja ganz anders aus , als die Hauszüchtungen. Naturwellis, ich kann nur sagen süüüüüß.
    Die Naturfarben gefallen mir ja doch besser. Durch die vielen Züchtungen, geht das ja leider verloren, wie bei den Nymphies auch.

    tschüß mondosi :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mondosi!

    war ein klasse Bericht! Sind wunderschoene Wellensittiche und das Gefieder sah einfach toll aus. Meine beiden Wellis waren ganz beeindruckt von den Toenen, die aus dem Fernseher kamen und haben gleich ihre Sangeskuenste losgelassen!
     
  22. sonne

    sonne Guest

    Hallo!

    Die Sendung war wirklich super! Meine Sunny und meine Kleine
    waren auch total verwundert wo die bekannten Geräusche
    herkommen und waren fleißig am Antworten. Nach einer Weile
    (wahrscheinlich merkten sie das keine passende Antwort kam)
    wendeten sie sich aber wieder ab.

    :~

    Sonne
     
Thema:

Wellis im Fernsehen - TV TIP

Die Seite wird geladen...

Wellis im Fernsehen - TV TIP - Ähnliche Themen

  1. Wellis Klauen Nymphenfutter?

    Wellis Klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...