Wellis im Fernsehen - TV TIP

Diskutiere Wellis im Fernsehen - TV TIP im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle! vielleicht habt ihr es ja schon gelesen! Am 06. Maerz gibt es einen Bericht ueber wildlebende Wellensittiche in Australien...
E

EdHunter

Guest
Hallo an alle!

vielleicht habt ihr es ja schon gelesen! Am 06. Maerz gibt es einen Bericht ueber wildlebende Wellensittiche in Australien.

ARD
15.15 Uhr - 16.00 Uhr
 
cool

Hallo.
cool das werde ich mir anschauen.

Danke für diese Information
 
Hallo Gabi,
danke! Werde es gleich heute dem Videorecorder "sagen", der kann es sich besser merken als ich.
 
Hallo

ihr könnt euch die TV-Tipps auch per eMail zuschicken lassen,einfach oben in der Navigationsleiste unter Informationen auf TV-Tipp gehen, dann landet ihr hier
 
Merci,

cooler Tip ... sowohl die Wellie-Sendung als auch Birds-Online.

Der Rekorder ist schon programmiert :D
 
Gomisch

hey das ist klasse,
Habe vor einigen Wochen mal bei Vox angefragt ob sie diesen Film mal bringen könnten,doch als antwort habe ich erhalten :
Zur zeit nicht,haben diesen Film 1999 mal gebracht.

Toll oder???Aber klasse das es nun doch endlich mal kommt.

*freu*
 
Hei ho,

Klasse, merken, aufnehmen!!!

Danke
 
Hallo :0-

Gehöhrt jetzt nicht unbedingt hier her, aber ich habe mich ~vor 2 Monaten zum TV-Tipp angemeldet, auch eine Bestätigung erhalten aber nie einen Tipp :( 0l .
 
TVTipp

Oh vielen Dank für den Tipp. Hätte ich nie gesehen, da ich um diese Zeit ja arbeite. Aber jetzt ist der Video schon programmiert. Danke
 
@ Heidi (Federmaus)

Dass Du trotz Registrierung beim TV-Tipp vor 2 Monaten keine Tipps per E-mail bekommst, könnte evtl. daran liegen, dass Du vergessen hast, auf den Link in der Bestätigungsmail zu klicken, um Deine Identität zu bestätigen.

Viele Grüße
Brigitte:) :)
 
Hallo!

ich werde nachher auch gleich mal den Videorekorder anschmeissen, damit ich es ja nicht vergesse!

Vielleicht sollte ich mich ja auch beim TV Tipp anmelden! Ich hab die Seite immer so durchgeforstet!

Hi Collien:

wirklich komisch! Ich bin echt schon mal gespannt auf den Bericht!
 
Naturform

Hallo

ich habe soeben die Nachricht gelesen über die FS-Sendung über
Wellensittiche in ihrer Heimat.

Ich habe nun die Frage kann man ein Zuchtpaar kaufen das
noch in Form Größe und Farbe dem Wellensittich in der Natur
entspricht ?? Gibt es bei uns noch sollche Nachkommen.


Antworten bitte im Forum oder Mail an

**********
 
habs schon programmiert - vielen Dank für den tollen Tipp!

Freue mich schon aufs heimkommen und ansehen, hoffentlich macht mein Videorecorder keine Mätzchen !
 
Wellis in Australien

Es war ein sehr interessanter Bericht. Hat ihn jemand von Euch gesehen? Die Wellis sahen ja ganz anders aus , als die Hauszüchtungen. Naturwellis, ich kann nur sagen süüüüüß.
Die Naturfarben gefallen mir ja doch besser. Durch die vielen Züchtungen, geht das ja leider verloren, wie bei den Nymphies auch.

tschüß mondosi :0-
 
Hallo Mondosi!

war ein klasse Bericht! Sind wunderschoene Wellensittiche und das Gefieder sah einfach toll aus. Meine beiden Wellis waren ganz beeindruckt von den Toenen, die aus dem Fernseher kamen und haben gleich ihre Sangeskuenste losgelassen!
 
Hallo!

Die Sendung war wirklich super! Meine Sunny und meine Kleine
waren auch total verwundert wo die bekannten Geräusche
herkommen und waren fleißig am Antworten. Nach einer Weile
(wahrscheinlich merkten sie das keine passende Antwort kam)
wendeten sie sich aber wieder ab.

:~

Sonne
 
Thema: Wellis im Fernsehen - TV TIP

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
1.605
Mary Well
M
F
Antworten
3
Aufrufe
798
Fanculla
F
C
Antworten
12
Aufrufe
851
fisch
F
Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
566
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben