Wellis zum Baden gebracht......

Diskutiere Wellis zum Baden gebracht...... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Moin moin ihrs, ich hab es eeendlich geschafft, unsere beiden Wellis haben heute, ich glaube zum ersten mal seit sie bei uns sind,...

  1. #1 Mr.Knister, 15. August 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    Moin moin ihrs,


    ich hab es eeendlich geschafft, unsere beiden Wellis haben heute, ich glaube zum ersten mal seit sie bei uns sind, gebadet!!!!!!!!!!!!!! 8o 8o 8o 8o 8o

    Ich habe eben einen kleinen Weidenzweig auf ihren Käfig gelegt......was ich nicht gemerkt hatte, es war noch Morgentau dran......der hahn, Mörsie, hat sich mitten in das Blattgewirr gesetzt und sich ganz komisch verhalten, er stellte sein gefieder auf, tschilpte glücklich und kroch immer wieder unter den Blättern hindurch...........dann hab ich gemerkt wieso......er badet in den feuchten Blättern......!!!!

    Also hab ich ihnen den Ast wieder wechgenommen:D und ihn einmal kräftich unter dem Wasserhahn gehalten, ihn wieder auf den Käfig gelegt und dann ging es richtich los......ein Glück war die Cam hier........
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Knister, 15. August 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    .....

    hier die restlichen 4 bilder...........
     

    Anhänge:

  4. #3 Mr.Knister, 15. August 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    weiter gehts

    hier die restlichen 3 bilder.............
     

    Anhänge:

  5. #4 Mr.Knister, 15. August 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    .........

    noch 2 stück
     

    Anhänge:

  6. #5 Mr.Knister, 15. August 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    das letzte

    Hier kann man ziemlich gut erkennen, was er für einen "Buckel" hat, weil er seine Rückenfedern ganz aufgeplustert hat:D :D


    ICH GLAUB ICH HAB DEN JUNGEN NOCH NIE SOOOO GLÜCKLICH GESEHN!!!!!



    Mister, der glücklich :p:p:p:p:p:p
     

    Anhänge:

  7. teffito

    teffito Guest

    Suuuper

    Hallo Mr. Knister,

    Da freut sich aber jemand gewaltig :D, oder vielleicht zwei, oder gar drei? ;) :D

    Ich finde es immer wieder klasse den Wellis beim baden zuzusehen. Mein Hahn bevorzugt den laufenden Wasserhahn als Dusche, und mein Weibchen hält nicht viel vom baden. Selbst frische, nasse zweige oder Petersilie konnten sie nicht überzeugen es mal zu versuchen.

    Viel Spass noch beim plantschen.

    Steffi
     
  8. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Hallo Torben,

    Das sind echt tolle Bilder.
    Die beiden sehen richtig glücklich mit ihrem nassen Weidezweig aus ... :)
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Richtig putzig der kleine.

    Versuche doch mal folgendes:
    Nimm eine weite flache schale, lege grünes Darein (Salat Petersilie, etc.) und stelle diese in die nähe von dem Vogel.
    nimm eine Flasche voll Leitungswasser und lasse einen feinen Rinnsal in die Schale auf das Grüne tropfen, wärend der Vogel sich daran macht. Der Vogel wird das lieben und sich darunterstellen.

    Das selbe mache ich mit meinen 30 Rackern, wenn es draussen zu heiss ist.;) :D
     
  11. #9 Mr.Knister, 15. August 2002
    Mr.Knister

    Mr.Knister Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. Mai 2001
    Beiträge:
    3.439
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    opn Dörp
    baden

    jooooooo,

    danke schön.....


    @Semesh

    jo, danke für den Tipp, dass werd ich morgen gleich ma testen, maaaal sehn ob er und vieleicht auch SIE drauf anspringt!!!!!





    Mister:D :D
     
Thema:

Wellis zum Baden gebracht......

Die Seite wird geladen...

Wellis zum Baden gebracht...... - Ähnliche Themen

  1. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  2. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  3. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  4. 72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar

    72574 Bad Urach - 1 Welli-Hahn flugunfähig 8 J., 1 Henne 5 J. - auch getrennt vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Hahn Winfried, 8 Jahre, normal grün, flugunfähig Henne Edda, 5 Jahre,...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...