Wellis

Diskutiere Wellis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; OK, hier kommen die Bilder:[IMG][IMG][IMG]

  1. #21 Finkenfreund12, 6. Januar 2008
    Finkenfreund12

    Finkenfreund12 Guest

    OK, hier kommen die Bilder:[​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Finkenfreund12, 6. Januar 2008
    Finkenfreund12

    Finkenfreund12 Guest

    Sry, aber es ging ne, ich versuchs nochmal[​IMG]
     
  4. Flipp

    Flipp Wellensittich Züchter

    Dabei seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17489 Greifswald
    Hallo Finkenfreund, ich verstehe die ganze Aufregung nicht, wie kommst du darauf das es den Wellensittichen draußen zu kalt ist ? Du sagst das die Außenvoli sogar ein Schutzhaus hat. Wellis sind in unseren Breiten über Jahrzehnte an unser Klima gewöhnt, haben kein Problem mit Temperaturen um -20 Grad. Sie brauchen nur etwas wo sie sich vor Wind, Sonne, Regen usw schützen können, wenn sie den wollen. Ich habe sogar meine Kanarien und Zebrafinken in einer von allen Seiten, auch von oben, offenen Voli und durch Wetter und Temp noch keine Verluste. Die Wellis haben keine fleischigen Zehen wie große Sittiche oder Papageien, somit ist die Gefahr von Erfrierungen gering. Man sollte sich nur angewöhnen seine Vögel immer in der Innenvoli zu füttern, ob Sommer oder Winter. Meine gehen jeden Abend immer in die Innenvoli und kommen erst morgens wieder raus und haben noch keine Probleme damit gehabt. So sind sie Nacht auch vor Katzen und Nagern geschützt. Damit sollten alle deiner Welliprobleme gelöst sein.:zustimm:
     
  5. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Finkenfreund, wenn du auf Antworten klickst kannst du unten wählen "Anlagen verwalten" Dort suchst du ein Bild aus und klickst dann auf Hochladen. Das Gepoppte Fenster kannst du dann schließen oder weitere Bilder anhängen. Dann auf Vorschau klicken und du weißt wie dein Beitrag aussieht. Ggf noch wie gewohnt Text verfassen. ;)
     
  6. #25 Finkenfreund12, 11. Januar 2008
    Finkenfreund12

    Finkenfreund12 Guest

    Das sindste
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Ähh nein irgendwie hat das wieder nicht geklappt.
    Ggf mail sie mir (Email addy im Profil) und ich lad sie dir hoch ^^
     
  9. #27 Finkenfreund12, 4. Mai 2008
    Finkenfreund12

    Finkenfreund12 Guest

    Is egal...mitllerweile fliegen sie schon ewig in dem Zimmer rum..später kommen sie dann noch in meine 2. Gartenvoliere, wo sie von den andren Vögeln getrennt sind. Aber erst muss ich warten, bis sie die kleinen oben großgezogen haben und dann is dort das große Putzen angesagt...denn es mufft fürchterlich da drinnen und es is auch viel vollgepupt und dreckig...das kann dauern, bis alles klinisch sauber is....
     
Thema:

Wellis